Dann habe ich vermutlich das beobachtet zufällig.Tatsächlich sind genau diese Woche die Preise auch auf vielen europäischen/innerdeutschen Verbindungen angehoben worden. Letzte Woche waren es noch die günstigeren Preise
Die meisten Europa Returns ex Berlin kosten im Winter über 200€.Für nächstes Jahr hat man jetzt nochmal kräftig am int. Zuschlag geschraubt, innereuropäisch teils verdreifacht. Zudem war für Anfang 2027 vieles in K buchbar und nun fast überall nur noch S aufwärts. Damit Preise fast verdoppelt. Wahnsinn…
Meinst du Revenue oder Meilen Tickets, weil hier ist doch Meilen Thread?Für nächstes Jahr hat man jetzt nochmal kräftig am int. Zuschlag geschraubt, innereuropäisch teils verdreifacht. Zudem war für Anfang 2027 vieles in K buchbar und nun fast überall nur noch S aufwärts. Damit Preise fast verdoppelt. Wahnsinn…
BeidesMeinst du Revenue oder Meilen Tickets, weil hier ist doch Meilen Thread?
Welchen Betrag hatten wir hier vorher?Na ja, tatsächlich.
FRA-MEX: S&G nun knapp 1k EUR one-way:
Anhang anzeigen 333033
Und F Flex 162k Meilen.
Wenn es so weitergeht, werden Awards effektiv teurer als Revenue (was inzwischen z.B. bei Hilton teils bereits so ist).
Letztes Jahr um die 120€ (Flex Plus) / 250€ (Flex), vor 2 Wo (denke) um die 300€, alles one-way.Welchen Betrag hatten wir hier vorher?
Letztes Jahr um die 120€ (Flex Plus) / 250€ (Flex), vor 2 Wo (denke) um die 300€, alles one-way.
Awards SIND Revenue. Milliardenschwerer!Wenn es so weitergeht, werden Awards effektiv teurer als Revenue
Genau, *um die … 250€ (Flex) … one-way“.557€ S&G waren es 08/24 in F, falls das jmd interssiert ...
Sie dürfen sein, was sie wollen.Awards SIND Revenue. Milliardenschwerer!
Genau, *um die … 250€ (Flex) … one-way“.
Nun also doppelt so viel.
Und 122k Meilen mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sie dürfen sein, was sie wollen.
Dann 1,5 Jahren (genaues Beispiel siehe oben: „557€ S&G waren es 08/24 in F“).Verstehe deine Rechnung nicht. S&G nach MEX in F waren vor über einem Jahr schon >500€ Oneway. Jetzt fast 1000€ Oneway.
Woher kommen da deine 250€ bzw. 120€?
Immernoch 10k EUR günstiger als der Oneway. Ist doch alles fein?Na ja, tatsächlich.
FRA-MEX: S&G nun knapp 1k EUR one-way:
Anhang anzeigen 333033
Und F Flex 162k Meilen.
Wenn es so weitergeht, werden Awards effektiv teurer als Revenue (was inzwischen z.B. bei Hilton teils bereits so ist).
Ich glaub schon die wollen für Samstag auf MUC STR für Notausgang 43€ haben….auf nem CRJSind die Sitzplatzreservierungen und das Gepäck bei Meilentickets jetzt auch dynamisch bepreist? Beispielsweise die Sitzplätze kosteten direkt bei Buchung mindestens 14€, jetzt nachträglich hinzugefügt aber nur 12€.

Ja, das ist wahrscheinlich genau die LH-LogikImmernoch 10k EUR günstiger als der Oneway. Ist doch alles fein?
Ja, das will / kann ich eben nicht. DafürDann buch doch einfach First oneway mit Cash
Glaub es mir: Wäre ich ein Milliardär, der 10k EUR für One-Way zahlt, wäre ich längst nicht hier.du musst dich gar nicht mehr über M&M ärgern
Weil ich es für mich persönlich (!) schade finde.Wenn nein, warum dann aufregen?
Finde ich an sich nicht ganz verkehrt.Verknappung ist eben auch eine Möglichkeit, Exklusivität zu steigern - siehe SQ F oder CX F oder, oder...
Das LH nur wenig Spass an Passagieren hat, die F ausschließlich auf Meilen buchen, ist nachvollziehbar. Durch Anhebung der Phantasiepreise und Verringerung der Verfügbarkeit ist es für Otto Normal vielleicht irgendwann mal (und mit entsprechenden YQ-Schmerzen) möglich ein oder zwei F Awards zu ergattern - so soll es sein!