Miles & More Verständnisfrage / Uprade auf M&M Webseite anfordern

ANZEIGE

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Kann mir bitte erklären wie man seine M&M (Less) Meilen mit dieser komplett komischen Webseite für upgrades nutzen kann,
wenn man in der Suche nach upgrades sucht, kommt man zu einem Hilfe Eintrag ohne Link zu der Upgrade Möglichkeit.


Hilfe Seite also nutzlos

Dann über https://www.miles-and-more.com/de/de/account/my-bookings/my-bookings.htm
die Buchung hinzugefügt, jetzt wird die Buchung anzeigt aber mit der Info die Buchung kann nicht gefunden werden...

1680377366507.png



Wenn ich jetzt auf swiss.com die Buchung aufrufe bietet es mir ein unattraktives cash upgrade an aber ich kann leider nicht auf M&M prüfen ob ich ein upgrade waitlisten kann.

Wie mache ich das auf der M&M Webseite? Das kann ja wohl nicht so schwierig sein
Buchungscode Nachname Vorname Segment auswählen und Click
wenn möglich PIN eingeben ... sowas erwarte ich mir - aber anscheinend ist es einfach nicht möglich auf dem M&M Seite online etwas zu erreichen

Wie kann ich die Buchung löschen und neu hinzufügen?
gibt es einen anderen Weg ... die M&M Webseite macht einfach keinen Sinn.

Okay etwaige Fragen vorweg beantwortet:

Ich habe vor 10 Jahren nach 10+ Jahren als SEN Miles and More den Rücken gekehrt und bin seit dem äußerst happy als 1k bei United

Da ich immer wieder leider mit der LH Group fliegen muss, und da in mehr als 2/3 der Fällen umgebucht werde,
dabei natürlich immer in Y umgebucht werde, halte ich immer noch M&M Meilen vorrätig. ;)

Sonst wenn >24h mit UA Plus Points geht bei LH immer was

Präferenziert nutze ich bei OS und LX PartnerPlusBenefit Punkte, die bekomme ich ziemlich easy,
Die haben leider den Nachteil wenn die Warteliste für Flüge die am Samstag/Sonntag/Montag stattfinden nicht am bereits am Freitag cleared man aus der warteliste rausfällt,
was leider in dem Fall passiert ist.

Warum buchst du nicht gleich C?

... weil es die Kunden einfach nicht mehr bereit sind zu bezahlen bzw. es nicht mehr erlaubt ist,
wenn ich eine travel allowance bekomme, kann ich mir es es zumindest mit kreativen routing in Premium Economy richten oder gleich Upgrade in C

Meine upgrade Rate bei UA wenn in YBMEUHQVW gebucht war letztes Jahr mir UA PlusPoints >15 Segmente >90% (auch fuer 3te)
Meine upgrade Rate mit UA PP bei LH Ticket waren letztes Jahr bei 6 Segmenten 100% (auch fuer 3te)
Letztes Jahr hatte ich glaube ich 2 OS upgraded mit PBP gesponsert die gingen auch durch obwohl am Ende die C voll war
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig