Milestone Rewards (ab 20 Nächten/35k Punkten)

ANZEIGE

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
ANZEIGE
Da es noch keinen Thread zu den Milestone Rewards gibt, erstelle ich einen. Post #1 gibt eine kurze Übersicht zum Benefit, Fragen und Kommentare dann ab #2.

Grundlegende Regeln zu Milestone Rewards (gemäß WoH Webseite)

  • Komplett separat von Vielschläferstatus, hängen nur von der aktuellen Anzahl an qualifizierenden Nächte bzw. Basispunkten im laufenden Kalenderjahr ab
  • Milestone Rewards gibt es ab Erreichen von 20 Nächten (oder 35k Basispunkten) und dann jeweils einen weiteren Reward in Inkrementen von 10 Nächten (teils auch 15k Punkte)
  • Bei 100 ist Schluss, für 110 Nächte oder mehr gibt's nix

Die Milestone Rewards und erforderliche Nächtezahl (Punktewerte siehe Webseite)

NächtePrämie
20 2 Club Lounge Access Awards
30 1 Category 1-4 Free Night Award und
2 Club Lounge Access Awards
405,000 Bonus Points oder $100 Hyatt Gift Card (nur für Hyatts in Nord- und Südamerika) oder 10,000 Point savings on a FIND experience
50 2 Suite Upgrade Awards
601 Category 1-7 Free Night Award oder 2 Suite Upgrade Awards und Access to My Hyatt Concierge
70, 80, 90, 10010,000 Bonus Points oder
1 Suite Upgrade Award

Anmerkungen (gemäß WoH ToS):


  • Die Free Night Awards sowie der FIND Award müssen innerhalb von 180 Tage nach Ausgabe genutzt werden
  • Für Punkte und Gift Cards gelten normale Regeln
  • Club Lounge Access Awards sowie Suite Upgrade Awards sind bis Ende des Kalenderjahres, in dem sie ausgegeben wurden, plus 14 Monate gültig (im Maximalfall also knapp 26 Monate).
  • Auch der Hyatt Concierge ist bis Ende des Kalenderjahres zuzüglich 14 Monate verfügbar.
  • Suite Upgrade Awards müssen bei der Buchung eingesetzt werden, Club Lounge Access Awards vor dem Check-in.
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Das obige habe ich von den Hyatt Seiten. Ich habe gleich mal zwei Fragen hierzu an Euch...

1.) Müssen die SNU Awards wirklich bereits bei der Buchung eingesetzt werden? D.h., nach Buchung geht nicht und erfordert Stornierung und Neubuchung?

2.) Wie lange dauert es eigentlich Eurer Erfahrung nach, bis die Prämien gutgeschrieben werden? (Hatte persönlich erst einmal das Vergnügen mit einem Milesstone.)
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
267
1
Suite upgrade Awards können jederzeit hinzugebucht werden, vorausgesetzt die entsprechende Suitekategorie ist verfügbar (also online buchen und dann irgendwann telefonisch das upgrade dazu)

Am sinnfreiesten sind die Cub Lounge awards, wenn du Globalist bist... kann man nur einlösen für ein zweites Zimmer (z.B. mit Freunden unterwegs) und dann auch nur, wenn diese exakt den gleichen Aufenthaltszeitraum haben... Als Globalist hat man den Zugang zur Lounge ja eh... Es ist nicht möglich einem Freund etwas Gutes zu tun und dessen Buchung upzugraden... Wenn man mit größerer Familie unterwegs ist kann es natürlich auch Sinn machen, diese einzulösen... Suiteupgrade Voucher kann man übrigens auch nur für eigene Buchungen nutzen, d.h. wenn mann ein zweites Zimmer upgraden möchte sollte man beide Zimmer in einer Buchung haben...

Wenn ich mich recht entsinne, werden die Prämien gleich mit erreichen des Milestones gutgeschrieben...
 
  • Like
Reaktionen: Der blanke Hon