Mitfahrer beim Limousinen-Service für First Class / HON Circle Passagiere

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Dir die Tür aufhalten. :) Lächeln. Dich bis zum Flieger begleiten. Weiterlächeln.
Bin aber leider nicht im HON-Team. Musst also deinen Flug verpassen und dann umbuchen kommen.

Wie lange ist die HON Lounge in VIE Abends geöffnet ?
Die SEN Lounge macht ja bekanntlich zu, bevor der letzte Langstrecken Flug rausgeht (BKK) !
 
R

rosafokker

Guest
HON - Lounge hat bis 23.30 offen....
 
Moderiert:
R

rosafokker

Guest
Soll die im Sky-Link sein? Weil wenn ja, dann nehme ich wetten entgegen, wann dieser endlich eröffnet wird... ;)
ach, klein, aber kuschelig halt. Wien ist halt ein Miniatur-Flughafen.
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Wie ist es eigentlich zurzeit geregelt? Wird man als umsteigender F pax ins FCT oder B-FCL gefahren? Kann man wählen?
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
ok danke. Komme in 3 Wochen als F pax ex GVA in FRA an und fliege weiter nach XXX.
Hoffentlich steht dann dort eine Limo mit Schild :D.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
ok danke. Komme in 3 Wochen als F pax ex GVA in FRA an und fliege weiter nach XXX.
Hoffentlich steht dann dort eine Limo mit Schild :D.
Ankommende Passagiere aus der Schweiz werden bei Außenankunft immer nach Busankunft B Schengen gefahren. Man kann den Fahrer von Limo/Van aber in Absprache mit potentiell anderen abgeholten HONs/F-Gästen auch bitten zur Busankunft A zu fahren. Von dort sind es zum FCT maximal 5 Minuten zu Fuß.
 
  • Like
Reaktionen: f4freeJunior
Ankommende Passagiere aus der Schweiz werden bei Außenankunft immer nach Busankunft B Schengen gefahren. Man kann den Fahrer von Limo/Van aber in Absprache mit potentiell anderen abgeholten HONs/F-Gästen auch bitten zur Busankunft A zu fahren. Von dort sind es zum FCT maximal 5 Minuten zu Fuß.

Dem ist nicht ganz so. Bin gestern von Basel in Fra angekommen und wir waren 3 HON's!
Einer wurde am B abgeladen, da B Weiterflug und der andere mit mir am A, da wir beide A Weiterflüge hatten !
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Dem ist nicht ganz so. Bin gestern von Basel in Fra angekommen und wir waren 3 HON's!
Einer wurde am B abgeladen, da B Weiterflug und der andere mit mir am A, da wir beide A Weiterflüge hatten !
Und was habe ich geschrieben? :confused:

Bus fährt eigentlich immer zu B, Limotransfer kann auf Wunsch auch nach A gehen. Wenn auf Wunsch sogar A und B angefahren werden, fein.