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weil das gebuchte Zimmer nicht mehr verfügbar sein.
Gestern waren nur noch die Junior Suite verfügbar. Ich habe eine Mail hingeschrieben, ob das ein Bug ist oder ob wirklich das Hotel komplett ausgebucht ist.
Heute morgen kam die Nachricht vom Reservation Department, dass das Problem behoben sein und ich Verfügbarkeiten prüfen können.
Gebucht habe ich dann sofort über die All App (Voyager) vom 2.2.26 bis 14.2.26 zwei Superior King Zimmer für 4 Personen.
Die Buchungsbestätigung mit Reservierungsnummer kam auch sofort. Angefügt war auch der Hinweis, den ich ab und wann bekomme (vor allem bei Türkei-Buchungen): Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Zahlung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ihre Reservierung wird vollständig bestätigt, sobald Ihre Karte belastet wurde. Das Hotel kann einen sicheren Zahlungslink senden, um Ihre Buchung abzuschließen. Bitte kontaktieren Sie das Hotel bei Fragen direkt.
Jetzt schreibt mir der Reservation Agent, dass die gewählte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar sein. Es wäre jedoch ein Upgrade möglich auf die Junior Suite für etwa 110 Euro pro Nacht.
Wie reagiere ich darauf? Wir möchten das bekommen, was gebucht ist.
Status ist Gold.
Gestern waren nur noch die Junior Suite verfügbar. Ich habe eine Mail hingeschrieben, ob das ein Bug ist oder ob wirklich das Hotel komplett ausgebucht ist.
Heute morgen kam die Nachricht vom Reservation Department, dass das Problem behoben sein und ich Verfügbarkeiten prüfen können.
Gebucht habe ich dann sofort über die All App (Voyager) vom 2.2.26 bis 14.2.26 zwei Superior King Zimmer für 4 Personen.
Die Buchungsbestätigung mit Reservierungsnummer kam auch sofort. Angefügt war auch der Hinweis, den ich ab und wann bekomme (vor allem bei Türkei-Buchungen): Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Zahlung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ihre Reservierung wird vollständig bestätigt, sobald Ihre Karte belastet wurde. Das Hotel kann einen sicheren Zahlungslink senden, um Ihre Buchung abzuschließen. Bitte kontaktieren Sie das Hotel bei Fragen direkt.
Jetzt schreibt mir der Reservation Agent, dass die gewählte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar sein. Es wäre jedoch ein Upgrade möglich auf die Junior Suite für etwa 110 Euro pro Nacht.
Wie reagiere ich darauf? Wir möchten das bekommen, was gebucht ist.
Status ist Gold.