MUC-MIA via FRA - First Upgrade derzeit gut?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Phil Flieger

Reguläres Mitglied
12.11.2015
34
1
MUC
ANZEIGE
Hi,

ich reise nächste Woche von München über Frankfurt nach Miami mit Lufthansa-Flügen in Business.
Bin Senator, 2 Upgrade Voucher sind noch da, die auch nächstes Jahr wohl noch gültig sind.
Ich überlege, den Hinflug auf First zu heben mit den Vouchern.
Ist das zu empfehlen oder lieber warten? Mir geht es nur um Restaurant am Boden (First Lounge), und Service und Essen im Flugzeug. Ist das denn derzeit wie gewohnt vor Covid? Alles andere hinsichtlich First (Transfer, ect.) ist mir egal.
Danke.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Nachdem es sich hier um keine Frage zu Miles&More handelt, wird dieser Thread geschlossen.

Informationen zu den (vielfach immer noch reduzierten) Services während Corona sind im Lufthansa-Forenbereich zu finden, z.B.:




Weitere Fragen können dann in den diversen bestehenden Diskussionsfäden im Lufthansa-Forum gestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Phil Flieger
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.