Nach Umbuchung nur Meilen für den gebuchten Leg

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.096
8.271
BRU
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Zumal gerade bei kurzfristigen Umbuchungen (so zumindest meine subjektive Erfahrung) kann die Meilengutachrift durchaus auch mal fünf und mehr Tage auf sich warten lassen kann, also geduldig sein.

Flüge vom letzten Freitag kamen am Dienstag (LH) und Mittwoch (OS), der vom Sonntag (LX) kam heute...
Gleiches auch bei langfristigen (INVOL-) Umbuchungen. Da muss ja erst der Praktikant versuchen, die umsatzbasierten Prämienmeilen auf der Grundlage des ursprünglichen Ticketpreises zu berechnen. Dementsprechend kommt bei mir die Gutschrift derzeit so gut wie immer erst nach 4-5 Tagen, teils sogar noch später.

Dafür habe ich letztens wieder Status- und Prämienmeilen für ein Ticket bekommen, wo I bei der Umbuchung zu Z / C wurde.
 
  • Like
Reaktionen: polyglot