neue AirChina Lounge PEK + PVG

ANZEIGE

flowervalley

Reguläres Mitglied
04.02.2012
61
0
War im Oktober und November 2x in der neuen Air China Lounge in PVG. Ambiente stimmt wie auf den Fotos. Ist sicher das beste was ich bisher an Lounges in PVG gesehen habe. Service an der Getränkebar war jedesmal unterirdisch.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.516
0
55
Die PVG Lounges sind seit Juni 14 in Betrieb

Cheers
Thomas
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
0
BLACK BOX
Kann ja morgen auch mal in die Lounge in PVG schauen...

Es gruesst der Weltenbummler

Ich vermute mal es ist die C Lounge , Wenn Du reingehst kommt man sich ersteinmal etwas orientierungslos vor, im hinteren Teil ist nur die Bar, einfach die Rolltreppe rechts hoch und dann wird das etwas angenehmer. Das Speisen und Getränkeangebot ist China Standard , trockene Brötchen z.b. [emoji6]
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
2.984
0
noch TXL
So jetzt habe ich das Novotel Atlantis gefunden.
irgendwie scheint was mit meiner Kreditkarte nicht o.k. zu sein,
jedenfalls hat sie beim Deposit nicht funktioniert:confused:
Viellicht weil ich heute morgen in Taipei das Zimmer mit KK bezahlt habe.
Und jetzt in Schanghai am gleichen Tag wieder das Deposit bezahlen will.

Zum Glück hat es noch cash gereicht (105€)
Damit kein Deposit sondern gleich bar bezahlt. Verstehe es nicht,
wäre, wenn ich es nicht genutzt oder storniert hätte doch eh abgebucht worden, oder?
Mal sehen ob sie in Athen wieder geht sonst habe ich ja noch eine EC Karte, müsste doch reichen.

Also dann allen einen schönen Sonntag

aus dem 45 Stock des Novotels.


Gruß Wb
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
11.207
995
Dahoam
War im Oktober und November 2x in der neuen Air China Lounge in PVG. Ambiente stimmt wie auf den Fotos. Ist sicher das beste was ich bisher an Lounges in PVG gesehen habe. Service an der Getränkebar war jedesmal unterirdisch.

Ist Zeit dass es in PVG eine vernünftige Lounge für *A gibt. Die alte war ja unterirdisch.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.241
1
PAD/HAJ/KSF
Das stimmt die Dragon Air war echt schrott.

War im September letztes Jahr dort. War vollkommen ok. Das Essen fand ich auch essbar und die Auswahl war min. gleichwertig wenn nicht sogar besser als LH C Standard.

Orientierung ist beim ersten mal etwas schwierig.

Zum Thema duschen kann sicher User Shalem etwas sagen. Kann soviel dazu sagen das es analog zu LH funktioniert. Anmeldung , man bekommt einen Pieper und wird angepiept wenn man dran ist.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
2.984
0
noch TXL
Ich würde mich über einen kurzen Bericht freuen, vor allem ob es brauchbare Duschen gibt.

Kurz zu PVG. Ich war in der CA Business Lounge - riesig üeber 2 Ebenen - genug Platz entspannen.
leider keine Internetterminals vor ort. Essenauswahl, im oberen Teil, ich war morgens da - Fruehstuecksauswahl - riesig und auch ok.
Duschen gibt es auch , etwas klein, fuer eine C-Lounge passabel. Man muss sich anmelden.
Unten gab es noch eine Bar glaube ich fuer den Abend

Gruss aus ZRH

Weltenbummler
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.797
0
FRA
Kurz zu PVG. Ich war in der CA Business Lounge - riesig üeber 2 Ebenen - genug Platz entspannen.
leider keine Internetterminals vor ort. Essenauswahl, im oberen Teil, ich war morgens da - Fruehstuecksauswahl - riesig und auch ok.
Duschen gibt es auch , etwas klein, fuer eine C-Lounge passabel. Man muss sich anmelden.
Unten gab es noch eine Bar glaube ich fuer den Abend

Gruss aus ZRH

Weltenbummler

Hi, danke für das Feedback. Kleine Duschen finde ich nicht weiter schlimm. Nur wenn ich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs war, möchte ich gerne vor Abflug frisch sein.
 

bergfjord

Neues Mitglied
11.10.2011
12
0
BGO
Darf man als SEN eigentlich die CA First Class Lounge betreten? Habe es heute in PVG versucht und mich am Farbencode orientiert (Business - Lounge silber, First Class gold), wurde aber in die Business - Lounge geschickt. War die Lounge 71. Hatte C-Ticket /Bordkarte mit LH G - Aufdruck.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Darf man als SEN eigentlich die CA First Class Lounge betreten? Habe es heute in PVG versucht und mich am Farbencode orientiert (Business - Lounge silber, First Class gold), wurde aber in die Business - Lounge geschickt. War die Lounge 71. Hatte C-Ticket /Bordkarte mit LH G - Aufdruck.

Nein! Die ist ausschliesslich für First-Gäste vorgesehen. Ähnlich zur TG First Lounge in HKG. Das *A Gold Emblem müsste daher auch auf der Business-Lounge pappen. Habe das Diskutieren vor Jahren aufgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: bergfjord

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
6.317
24
Rheinland-Pfalz
Ähnlich zur TG First Lounge in HKG. Das *A Gold Emblem müsste daher auch auf der Business-Lounge pappen. Habe das Diskutieren vor Jahren aufgegeben.

Muss als SEN in HKG wenn ich in die TG Launsch möchte natürlich auch immer in die C Lounge .
Wobei da ja dort der Unterschied zur F bescheiden ist, vermute ich mal, wenn ich dort so in die F Launsch schiele [emoji4]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.516
0
55
Muss als SEN in HKG wenn ich in die TG Launsch möchte natürlich auch immer in die C Lounge .
Wobei da ja dort der Unterschied zur F bescheiden ist, vermute ich mal, wenn ich dort so in die F Launsch schiele [emoji4]

Deswegen nutzt Mann auch lieber die UA Launsch wenn Zugang zum F Bereich :eek:(y)