Neue Bonvoy Promo: 1500 Bonuspunkte pro Stay vom 14.09.-12.12.2021

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.317
4.534
BSL
ANZEIGE
Get 1,500 bonus points on each stay, starting with your first stay. Plus, earn 3,000 more points on All-Inclusive by Marriott Bonvoy stays — all with no earning limits.

Register now, then earn on stays from September 14 through December 12, 2021. Registration ends November 28, 2021


Naja, nicht gerade überragend viele Bonuspunkte...
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.773
1.573
MUC
Get 1,500 bonus points on each stay, starting with your first stay. Plus, earn 3,000 more points on All-Inclusive by Marriott Bonvoy stays — all with no earning limits.

Register now, then earn on stays from September 14 through December 12, 2021. Registration ends November 28, 2021


Naja, nicht gerade überragend viele Bonuspunkte...
Danke, Registrierung hat geklappt.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.893
1.494
HAM
Habe doch richtig verstanden...ein Aufenthalt kann auch nur eine Nacht sein, oder? Marriott drückt es immer so merkwürdig aus, finde ich.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
Wahnsinn! Marriott wird immer frecher, was ihre Promos anbelangt, gerade in solchen Zeiten, sollte man doch die Loyalität seiner Kunden mehr belohnen. Habe die letzten Monate kaum noch Marriott gebucht, obwohl ich Titanium bin und ehrlich, vermisst habe ich nichts. Diese Promo lockt mich jedenfalls nicht zurück zur Buchung. Gerade für Leute mit längeren Aufenthalten ist die Promo eine Unverschämtheit. Ohne Worte.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
Geil, für 50 Nächte am Stück gibt es 1500 Punkte, awesome.
Magc gibt's ja auch " noch" nicht.
Aber registrieren in App war, weil schon hinterlegt, einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Vogelfrei85

Neues Mitglied
15.12.2018
14
5
Leider auch nur für Buchungen die danach gemacht werden, habe noch 14 offene Buchungen für dieses Jahr. Müsste nun stornieren und neu buchen was den Aufwand nicht Wert ist :)
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.317
4.534
BSL
Für DACH gibt's auch noch seit ein paar Wochen:

Germany, Austria, Switzerland: Earn 2,500 bonus points per stay (2 nights)

Stay at least 2 nights
Promotional Code: M11
Valid Stay Dates: August 1, 2021 - October 22, 2021


M11 scheint gleich oder höher als der normale flexible Tarif bepreist zu sein
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und pierce

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.317
4.534
BSL
Leider auch nur für Buchungen die danach gemacht werden, habe noch 14 offene Buchungen für dieses Jahr. Müsste nun stornieren und neu buchen was den Aufwand nicht Wert ist :)
Ich denke, das stimmt so nicht. Nur die Aufenthalte müssen nach der Registrierung stattfinden.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Leider auch nur für Buchungen die danach gemacht werden, habe noch 14 offene Buchungen für dieses Jahr. Müsste nun stornieren und neu buchen was den Aufwand nicht Wert ist :)
Das ist Quatsch. Die Aufenthalte müssen lediglich im Aktionszeitraum liegen. War schon immer so.
Und um der Frage vorzugreifen: Ja, für Aufenthalte die zwar im Aktionszeitraum beginnen aber erst enden nachdem der Aktionszeitraum beendet ist, erhält man ebenfalls 1.500 Punkte.

Ich denke, das stimmt so nicht. Nur die Aufenthalte müssen nach der Registrierung stattfinden.
Selbst das muss nicht unbedingt sein.
Ich kenne einen Fall in dem die Punkte für die bereits absolvierten Aufenthalte dann nachkreditiert worden sind.

@Eastside
Hatten wir nicht neulich das Thema zweier parallel laufender Aktionen? Jetzt auch wieder der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vogelfrei85

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Wahnsinn! Marriott wird immer frecher, was ihre Promos anbelangt, gerade in solchen Zeiten, sollte man doch die Loyalität seiner Kunden mehr belohnen. Habe die letzten Monate kaum noch Marriott gebucht, obwohl ich Titanium bin und ehrlich, vermisst habe ich nichts. Diese Promo lockt mich jedenfalls nicht zurück zur Buchung. Gerade für Leute mit längeren Aufenthalten ist die Promo eine Unverschämtheit. Ohne Worte.
Oh boy! Ich fürchte es ist besser der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Marriott hat dich offensichtlich auch nicht vermisst. 😲
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Für DACH gibt's auch noch seit ein paar Wochen:

Germany, Austria, Switzerland: Earn 2,500 bonus points per stay (2 nights)

Stay at least 2 nights
Promotional Code: M11
Valid Stay Dates: August 1, 2021 - October 22, 2021


M11 scheint gleich oder höher als der normale flexible Tarif bepreist zu sein
Danke für den Tipp.
Hatte zufällig die Rate in der App Angebot als Package auch ohne Codeeingabe. Hätte mich sonst wirklich geärgert heute zu buchen und Check-in .
Hätte ich es heute morgen gewusst hätte ich aber Moxy Messe Statt Moxy Airport in München gebucht.Im Moxy Messe muss man den Code eingeben.
Im Moxy Airport kommt's auch ohne Code.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sensationelle Aktion mit 1500 Punkte pro Aufenthalt.
Na die müssen halt auch sparen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
Ich kann mich nicht erinnern, das so explizit auf Neubuchungen nach Registrierung hingewiesen wurde. Habe auch nur die deutschen T&C vorliegen.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.260
Ich kann mich nicht erinnern, das so explizit auf Neubuchungen nach Registrierung hingewiesen wurde. Habe auch nur die deutschen T&C vorliegen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das CRM-System von Marriott zusätzlich zum Reisezeitraum auch noch prüft, ob Buchungszeitraum nach einem bestimmten Datum erfolgt. Das traue ich der IT dort einfach nicht zu.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
In den deutschen Bedingungen steht klar Aufenthalte nach der Registrierung und nicht Buchungen nach der Registrierung.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das CRM-System von Marriott zusätzlich zum Reisezeitraum auch noch prüft, ob Buchungszeitraum nach einem bestimmten Datum erfolgt. Das traue ich der IT dort einfach nicht zu.
Doch Marriott kann das. Das sind IT Spezialisten und die haben sehr viel Know-How in den letzt. 3 Jahren aufgebaut. Nicht nur in Sachen IT auch in den Thema Kundenbindung sind sie ganz groß und immer vorne dabei. :whistle:;)

Sorry musste mal raus….
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
Lol, und ich kann mich nicht einmal mehr registrieren. Weder über den Link, noch über die App.
Promo bei mir nicht hinterlegt...
 

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
90
158
DUS
Kurze Frage zur Kombinierung der Promos. Ich habe eine Targeted Promi (2x Bonuspunkte bei Übernachtungen am WE). Sind diese mit der globalen Promo kombinierbar? Sprich erhalte ich zusätzlich noch die 1500 Punkte pro Stay? Danke!
 

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

The reason for this error could be:
  • You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
  • You are not eligible for this promotion
  • This promotion has expired
Bin seit 2 Monaten wieder am Reisen, meistens Marriott. Von den paar Punkten geht meine Welt jetzt nicht unter, aber sehr komisch das selbst sowas billiges nicht für alle gilt.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
So, ebenfalls registriert. Bin gespannt, was bei meinem Aufenthalt jetzt passiert:

10 Nächte auf Punkte gebucht und am 01.09. begonnen, 4 auf Cash, am 15.09. checke ich nach der letzten Nacht der Cash Rate aus.

Ich könnte theoretisch für Bonuspunkte (3.000 für den 2. Aufenthalt) von der Promo Your World Rewards und die 1.500 jetzt mitnehmen.

Habe aber Zweifel, ob das klappt, selbst wenn ich die Rechnung mit Ende der Punktebuchung zahle.

Habe da bei früheren Aktionen bei fast gleich gelagerter Konstellation schon so blöde Antworten von Bonvoy Seite retour erhalten, dass ich mich immer wieder auf das Hotel Personal freue, welches mich gerne wieder sieht und mich auch wohlwollend behandelt, und mich meine Bonvoy Erfahrungen wieder leicht vergessen lässt.

Mal sehen, was die Zukunft diesmal bringt.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

The reason for this error could be:
  • You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
  • You are not eligible for this promotion
  • This promotion has expired
Bin seit 2 Monaten wieder am Reisen, meistens Marriott. Von den paar Punkten geht meine Welt jetzt nicht unter, aber sehr komisch das selbst sowas billiges nicht für alle gilt.
Siehe oben. Anruf in Cork und …
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.317
4.534
BSL
Für DACH gibt's auch noch seit ein paar Wochen:

Germany, Austria, Switzerland: Earn 2,500 bonus points per stay (2 nights)

Stay at least 2 nights
Promotional Code: M11
Valid Stay Dates: August 1, 2021 - October 22, 2021


M11 scheint gleich oder höher als der normale flexible Tarif bepreist zu sein

Die Aktion mit Promo Code M11 (2 Nächte ergeben 2500 extra Punkte) wurde bis zum 30.11.2021 verlängert.