Neue Bonvoy Promos

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.320
ANZEIGE
Zählt das für Lifetime status tatsächlich doppelt. Ich dachte dazu zählen nur tatsächlich verbrachte Nächte?
Die jährlichen Double-Nights-Aktionen zählen zumindest auch immer doppelt für den Lifetime.

• Like
Reaktionen: Fifty3

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
400
581
Nix bekommen. Wie meistens. Die letzten 7 Jahre nur einmal so eine targeted Promo bekommen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.650
Rheinland-Pfalz
Hab heute Abend neue Promo drin und zwar 1.1.25 bis 25.3.25 pro Aufenthalt in einem Moxy Europa plus UK 3.000 Punkte.
Wie für mich gemacht.
Frohe Weihnachten.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.650
Rheinland-Pfalz
Aber nur bei Buchung mit bestimmtem Bonuscode. Lohnt sich daher in den seltenstes Fällen (außer man bucht sowieso nur Flex Raten).
Danke dir für den Hinweis.
War bei mir in der App so nicht direkt sichtbar. Im Kleingedrucktem stand dann tatsächlich, dass man den obigen Code eingeben muss, welcher bei mir aber nirgends stand.
Heute morgen ist die Promo bei mir auch wieder verschwunden in der App.

EDFE

Aktives Mitglied
21.01.2024
218
365
Aber nur bei Buchung mit bestimmtem Bonuscode. Lohnt sich daher in den seltenstes Fällen (außer man bucht sowieso nur Flex Raten).
Ich buche in den seltensten Fällen keine Flex Raten und halte das für das bessere Vorgehen!

Rebooking mit Stornierung der ursprünglichen Buchung ist in der Post Corona Welt gang und gäbe! Die Preise fallen in den letzten Wochen vor dem Aufenthalt super-oft. Es gibt sogar Preissuchmaschinen, die dich bei fallender Rate informieren.

Ich mache das sogar bei Punkte-Buchungen. Gerade gestern von Kameha Grand auf das Sheraton umgebucht, weil die Punkterate des Sheraton um 11000 Punkte gefallen war.

• Like
Reaktionen: Chemist

Flowskilled

Neues Mitglied
06.12.2022
21
28
Ich buche in den seltensten Fällen keine Flex Raten und halte das für das bessere Vorgehen!

Rebooking mit Stornierung der ursprünglichen Buchung ist in der Post Corona Welt gang und gäbe! Die Preise fallen in den letzten Wochen vor dem Aufenthalt super-oft. Es gibt sogar Preissuchmaschinen, die dich bei fallender Rate informieren.

Ich mache das sogar bei Punkte-Buchungen. Gerade gestern von Kameha Grand auf das Sheraton umgebucht, weil die Punkterate des Sheraton um 11000 Punkte gefallen war.
Hättest du eine Seite die bei günstigeren Punktrn informiert?

StAndrews

Neues Mitglied
01.08.2022
21
23
Wann denkt ihr kommt die alljährliche Q1 Promo im Sinne von doppelt Nächste und 1k Punkte pro Nacht?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.288
2.273
DRS, ALC
Während Hilton am 1.1. startet , nimmt sich Marriott wieder ganz lange Zeit. Der Aktionszeitraum wird auch wieder kürzer sein.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.697
945
Da ich ab dieses Jahr wohl LTP bin, sind mir die Promos egal. Ich habe schon letztes Jahr von meinen fast 250 Nächten, gerade Mal 110 bei Marriott gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis passt derzeit bei Marriott Hotels überhaupt nicht.

• Like
Reaktionen: TommyK

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
730
200
HAM
Für alle, die in in diesem Quartal in einem Moxy in Europa übernachten:
3000 Punkte pro Aufenthalt ab einer Nacht
Zeitraum 01.01.-25.03. allerdings müssen die Buchungen bis 28.02. erfolgen
Keine Registrierung. Bei der Buchung muss Promocode S2449 angegeben werden.

Ich habe mal ein paar Hotels beispielhaft angesehen. Die Promoraten liegen meist exakt auf dem Niveau der Flex-Rate, naturgemäß oberhalb von prepaid-Raten aber viele Moxys bieten auch gerade andere Aktionen. Für jemanden, der eine oder zwei Nächte im Moxy verbringt ein netter Beifang, für längere Aufenthalte lohnt es sich wohl eher weniger.

Zudem machen von den 90+ Moxys in Europa nur etwa 30 bei dieser Promo mit. In Frankfurt, Hamburg und Berlin sind die Moxys dabei, die eher ausserhalb der Innenstädte liegen. Es läuft also auf Trial & Error hinaus.

Ach ja: und diese Rate bringt wohl kein Cashback (non-commissionable)

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
241
24
Hab die Rate gebucht in dieser Woche... jetzt darf ich den 3.000 Punkten hinterherlaufen. Bonvoy weiß von nix. Hotel stellt sich ruhig. (Essen City)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Hab die Rate gebucht in dieser Woche... jetzt darf ich den 3.000 Punkten hinterherlaufen. Bonvoy weiß von nix. Hotel stellt sich ruhig. (Essen City)
Ein paar Tage Geduld hat schon so manches Problem mit Punktegutschriften gelöst...

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.650
Rheinland-Pfalz
Im Moxy München hatte ich die 3.000 Punkte noch am Tag des Checkouts als separate Buchung auf dem Konto.
Kam auch eine Email für die Bonus Gutschrift.
Die Punkte für den Aufenthalt selber und die Nacht erst wie üblich einen Tag nach Check Out

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
209
11
Ja, die 3000 Extra Punkte werden generell als eBonus kreditiert. Dies geschieht im Gegensatz zu der Gutschrift seitens Bonvoy vom Hotel manuell.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
730
200
HAM
Für alle, die in in diesem Quartal in einem Moxy in Europa übernachten:
3000 Punkte pro Aufenthalt ab einer Nacht
Zeitraum 01.01.-25.03. allerdings müssen die Buchungen bis 28.02. erfolgen
Keine Registrierung. Bei der Buchung muss Promocode S2449 angegeben werden.

Ich habe mal ein paar Hotels beispielhaft angesehen. Die Promoraten liegen meist exakt auf dem Niveau der Flex-Rate, naturgemäß oberhalb von prepaid-Raten aber viele Moxys bieten auch gerade andere Aktionen. Für jemanden, der eine oder zwei Nächte im Moxy verbringt ein netter Beifang, für längere Aufenthalte lohnt es sich wohl eher weniger.

Zudem machen von den 90+ Moxys in Europa nur etwa 30 bei dieser Promo mit. In Frankfurt, Hamburg und Berlin sind die Moxys dabei, die eher ausserhalb der Innenstädte liegen. Es läuft also auf Trial & Error hinaus.

Ach ja: und diese Rate bringt wohl kein Cashback (non-commissionable)

Der Code S2449 geht über Moxys weit hinaus. Neben ca 30 Moxys sind noch weitere ca 70 Hotels dabei.

In Wien bekommt man bei diversen Hotels damit bis zu 10000 Punkte ab 3 Nächten Aufenthalt, in diversen Hotels in Kanada, Frankreich, Japan, Spanien, UK, USA und noch ein paar Ländern sind es je nach Hotel und Aufenthaltsdauer 2000-10000 Punkte, in Kopenhagen 1500 Punkte, am Sheraton DUS 4000 pro Nacht, bei 5 Nächten in Essen 10000, ebenso in Königshof Münmchen aber dort schon ab 2 Nächten.

In Portugal ist es übrigens Code D0873.

Die Aufenthalte müssen zumeist bis Ende Februar gebucht sein und im März abgeschlossen werden. Das ist aber sehr unterschiedlich geregelt daher zähle ich das nicht alles auf.

Probiert die beiden Codes einfach aus und ihr seht ja, ob das für Euer gewünschtes Hotel verfügbar ist und sich auch lohnt. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: