Neue Forensoftware 2021: Willkommen in der neuen Version des Vielfliegertreff

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
ANZEIGE
Bei mir lädt es nun auch bei jedem Besuch kryptische htm-Dateien ....
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.641
10.139
www.red-travels.com
Wenn ich bei der Glocke einen Beitrag als Gelesen markiere, erhalte ich bei neuen Beiträgen in diesem Thema keine weitere Benachrichtigung über die Glocke, erst wenn ich wieder mal in dem Beitrag "anwesend" war, ist das gewollt so eingestellt?

Beispiel Masterthread Registration-Suche

1672820800420.png
 
  • Like
Reaktionen: Flymaniac

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
Wenn ich bei der Glocke einen Beitrag als Gelesen markiere, erhalte ich bei neuen Beiträgen in diesem Thema keine weitere Benachrichtigung über die Glocke, erst wenn ich wieder mal in dem Beitrag "anwesend" war, ist das gewollt so eingestellt?

Beispiel Masterthread Registration-Suche

Anhang anzeigen 200206
Jetzt wo du das beschreibst, stelle ich fest dass ich das gleiche Problem habe. Und zwar von Anfang an.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels