Neue Hilton Promo: 2-fache oder 3-fache Punkte vom 07.09-31.12.21

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Perfekt danke direkt mal freigeschaltet. Da kommt dieses Jahr noch einiges an Punkten zusammen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Also praktisch die gleiche Punkteausbeute wie in der aktuellen Promo bei mehr als 2 Nächten.
Nun auch für 1 oder 2 Nächte Stays.

Sehr praktisch.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Gelten solche Angebot bei Hilton üblicherweise auch für bereits gebuchte Stays oder sollte man besser stornieren und neu buchen?

In den Bedingungen kann ich nichts dazu finden.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.612
4.634
SNA
Gelten solche Angebot bei Hilton üblicherweise auch für bereits gebuchte Stays oder sollte man besser stornieren und neu buchen?

In den Bedingungen kann ich nichts dazu finden.
Wenn sich die Bedingungen der letzten >10 Jahre nicht geändert haben, dann gilt das auch für schon getätigte Buchungen.
 
  • Like
Reaktionen: DrNo

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Gelten solche Angebot bei Hilton üblicherweise auch für bereits gebuchte Stays oder sollte man besser stornieren und neu buchen?

In den Bedingungen kann ich nichts dazu finden.
Guckst du hier:


"If I already have a reservation, is it eligible for the promotion?
Yes, as long as you register for the promotion prior to check-out of the stay and the reservation is for an eligible stay. Regardless of when a reservation was booked, any registered guests with eligible nights within the Promotion Period will receive the promotion bonus."

Zählen also.

wsvfan55
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
452
835
Bayreuth
Ich glaub langsam muß ich mir die Visa dann doch mal holen.....

Wenn jemand werben will... bitte gerne.

P.S. Bin geworben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Hallo,

wann kommen denn die dreifachen Punkte wenn man mit der VISA bezahlt hat? Oder erscheinen die im Visakonto? Im Honorskonto erschienen sie jedenfalls nach dem neuesten Aufenthalt nicht.
Es steht zwar:

When will the Bonus Points post to my Hilton Honors account?
Please allow 6-8 weeks from the completion of your stay for the Bonus Points to appear in your Hilton Honors account.

Aber die doppelten Punkte unter dem Stichwort "Power Up" sind bereits verbucht. Daher widersprüchlich und verwirrend,

Wie sieht das bei anderen aus?
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.997
4.117
GRQ + LID
Man muss (bzw. musste, in bisherigen Fällen) bei solchen Promos immer beim Checkout sehr deutlich sagen dass man mit einer Hiltonkarte zahlt, sonst wird nicht vermerkt dass damit bezahlt wurde. Als Experiment kann man auch sagen dass man damit zahlt, aber dann trotzdem mit 'ne andere Karte zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.535
2.137
Frankfurt, Genf, London
Hallo,

wann kommen denn die dreifachen Punkte wenn man mit der VISA bezahlt hat? Oder erscheinen die im Visakonto? Im Honorskonto erschienen sie jedenfalls nach dem neuesten Aufenthalt nicht.
Es steht zwar:

When will the Bonus Points post to my Hilton Honors account?
Please allow 6-8 weeks from the completion of your stay for the Bonus Points to appear in your Hilton Honors account.

Aber die doppelten Punkte unter dem Stichwort "Power Up" sind bereits verbucht. Daher widersprüchlich und verwirrend,

Wie sieht das bei anderen aus?
Bei mir genauso. Auch nur doppelte Punkte bisher …
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

JK_NB

Neues Mitglied
15.09.2021
16
56
Hallo,

bei mir am Wochenende dreifach Punkte gebucht vom HGI Munich Messe. Ich habe keinen Hinweis beim CI oder Co gegeben und die dreifach Punkte waren automatisch gebucht als Power Up Promotion-Hilton Honors Credit Card. Dafür laufe ich noch meinen doppelten Punkten bei der DKB aus Juni/Juli hinterher :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Hallo,

bei mir am Wochenende dreifach Punkte gebucht vom HGI Munich Messe. Ich habe keinen Hinweis beim CI oder Co gegeben und die dreifach Punkte waren automatisch gebucht als Power Up Promotion-Hilton Honors Credit Card. Dafür laufe ich noch meinen doppelten Punkten bei der DKB aus Juni/Juli hinterher :-(
Den doppelten Punkten bei der DKB muss ich auch jedes Mal hinterherlaufen und zig Telefonate führen. Langsam gebe ich auf. Keiner ist zuständig, angeblich werden die Punkte nicht von der DKB ermittelt und... und... und... Wo beschwerst Du Dich denn? Auch Hilton selbst ist da nicht sehr aktiv, wenn man Mails schreibt...
 

JK_NB

Neues Mitglied
15.09.2021
16
56
Den doppelten Punkten bei der DKB muss ich auch jedes Mal hinterherlaufen und zig Telefonate führen. Langsam gebe ich auf. Keiner ist zuständig, angeblich werden die Punkte nicht von der DKB ermittelt und... und... und... Wo beschwerst Du Dich denn? Auch Hilton selbst ist da nicht sehr aktiv, wenn man Mails schreibt...

Zuerst über das DKB Service Formular...danach probierte ich es über service@hhonorscard.de....kommt man aber auch nur bei der DKB raus und bringt nicht mehr Erfolg. Diesen Monat habe ich die reklamierten Punkte aus April vom Hilton Beach RAK/Dubai bekommen. Jetzt fehlen mir noch aus Juli die doppelten Punkte vom Hilton Jumeirah Dubai, Hilton Beach RAK/Dubai und dem Hampton Dubai Airport. Einfach nur nervig. Mir graut es schon vor der nächsten Abrechnung. Da muss Hilton Barcelona und HGI Munich bei sein. Ich glaube nicht das es von alleine klappt.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.612
4.634
SNA
Zuerst über das DKB Service Formular...danach probierte ich es über service@hhonorscard.de....kommt man aber auch nur bei der DKB raus und bringt nicht mehr Erfolg. Diesen Monat habe ich die reklamierten Punkte aus April vom Hilton Beach RAK/Dubai bekommen. Jetzt fehlen mir noch aus Juli die doppelten Punkte vom Hilton Jumeirah Dubai, Hilton Beach RAK/Dubai und dem Hampton Dubai Airport. Einfach nur nervig. Mir graut es schon vor der nächsten Abrechnung. Da muss Hilton Barcelona und HGI Munich bei sein. Ich glaube nicht das es von alleine klappt.
Da muss doch irgendwas schief laufen. Meine doppelten CC Punkte werden immer zu 100% mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.535
2.137
Frankfurt, Genf, London
Es geht hier aber nicht um doppelte CC Punkte auf den Umsatz, sondern darum, dass es bei dieser Promo dreifache Punkte (statt 2-fache) auf den Stay gibt und die sollte ja nicht mit dem CC Umsatzmeilen gutgeschrieben werden, sondern direkt mit dem Stay, oder irre ich mich da….
 
  • Like
Reaktionen: migolf

JK_NB

Neues Mitglied
15.09.2021
16
56
Es geht hier aber nicht um doppelte CC Punkte auf den Umsatz, sondern darum, dass es bei dieser Promo dreifache Punkte (statt 2-fache) auf den Stay gibt und die sollte ja nicht mit dem CC Umsatzmeilen gutgeschrieben werden, sondern direkt mit dem Stay, oder irre ich mich da….

Ja stimmt wir kamen vom Thema ab. Ich habe am Wochenende die 3-fach Punkte automatisch erhalten. Waren nach 24h sichtbar in der App beim Stay.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Beim Auslandseinsatz "erkauft" man sich als Gold Member zusätzlich etwa 800 Punkte je 100,- USD für gut 1,95% AEE richtig?

migolf
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
100 USD minus MWST = 80 USD. 10fach Punkte = 800 Punkte für 1,95% = 1,95 USD (um bei den 100 USD zu bleiben)
 
  • Like
Reaktionen: migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Und wie befürchtet gab es keine dritte Bonusstufe trotz Zahlung mit der Hilton Visa. Da werde ich wohl reklamieren müssen...

migolf
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Weiss jemand ob man für die Rate "5000 Bonus Points" (für eine Buchung 134 Euro im Hampton Berlin East) ebenfalls 3-fach gutgeschrieben bekommt?