Neue IHG-Promo: Dreifache Punkte ab 3. Aufenthalt (15.05.-16.08.21)

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
Es gibt ab Oktober eine weitere IHG-Promo nach genau gleichem Strickmuster:

(vielleicht kann ein Moderator mal den Zeitraum aus dem Thread-Titel nehmen, dann stimmt alles wieder) ;)

Aufenthaltszeitraum vom 01. Oktober 2021 bis zum 31. Dezember 2021

- nach Abschluss des zweiten Aufenthalts doppelte Bonuspunkte,
- nach Abschluss des dritten und jedes weiteren Aufenthalts dreifache Bonuspunkte

Registrierung schon möglich unter: https://www.ihg.com/content/de/de/d...offerCode=66557&promoCode=66557&offerId=3XMRE
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
Hat schon jemand die zusätzlichen Punkte bekommen?

Ich hatte seit dem 01.10. zwei Reward-Nights (zählen vermutlich nicht) sowie zwei Stays mit je einer Nacht. Beim zweiten Stay kamen nur die "normalen" Punkte und der Spire-Zuschlag. Zumindest hier hätte es ja noch einen Zuschlag aus der Promo geben müssen.

Früher kamen solche Promo-Punkte doch gleich mit den Punkten des Stays...?
 

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
Laut IHG Helpdesk werden die Bonuspumkte 4-6 Wochen nach check out gutgeschrieben. Mal abwarten, ob es funktioniert
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
Abwarten.

Auf meine Reklamation via Webseite vor über eine Woche erfolgte noch keinerlei Rückmeldung.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
Hat schon jemand die zusätzlichen Punkte bekommen?…

Früher kamen solche Promo-Punkte doch gleich mit den Punkten des Stays...?
Früher bei den Accelerate Promos dauerte es doch auch immer eine Weile, bis die Aufgaben als erfüllt getrackt wurden (damals sichtbar auf der Promo Webseite), und dann nochmal etwas, bis die Punkte kamen. Andererseits hatte ich dieses Jahr auch eine persönliche Promo, bei der nach zwei Nächten die Bonuspunkte sofort kamen. Es gibt wohl keine bestimmte Regel und im Kleingedruckten steht doch immer, dass es mehrere Wochen dauern kann.
 

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
32
9
Bei mir kamen die ersten doppelten Punkte heute auf dem Konto an (ohne aktive Nachfrage meinerseits)
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
Ich habe jetzt auch einmal 1200 Punkte bekommen. So wird das allerdings schwierig nachvollziehbar, für welchen Stay man schon doppelte/dreifache Punkte bekommen hat und für welchen noch nicht.

Auf meine Reklamation bezüglich der fehlenden Punkte aus der Promo kam bislang keine Antwort. Ein Armutszeugnis...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
sorry für die Frage: Stay 31.12 - 01.01 zählt nicht mehr, oder ?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL