Neue Marriott Hotels

ANZEIGE

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
118
106
ANZEIGE
Da es sowas bisher in diesem Forum nicht gibt, habe ich mich entschlossen ein neues Thema zu eröffnen welches sich exklusiv mit Neueröffnungen beschäftigt.

Zwei Leckerbissen teile ich euch dann auch gerne gleich mit:

- Das Hotel Van Oranje in Noordwijk an der niederländischen Küste ist ab sofort ein Haus der Autograph Collection.
- Marriott übernimmt am 1. Februar das bisherige Hilton in Lyon. Ob es als Marriott, Renaissance oder gar JW übernommen wird, ist hingegen noch nicht klar.

Hoffe ihr freut euch gebauso über diese neuen Häuser :)
Paneuro
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Das JW Venice wird Ende März eröffnet.
Sieht schon imposant aus, ich war noch nie in einem Hotel welches auf einer Privat Insel gebaut wurde. :eek:
Bin Anfang April dort und werde berichten. ;)

PS: Das neue Hotel an der holländischen Küste lässt sich für >70€ buchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
- Das Hotel Van Oranje in Noordwijk an der niederländischen Küste ist ab sofort ein Haus der Autograph Collection.

In der Tat eine tolle Sache mit der direkten Strandlage - und gar nicht mal so teuer. Mal gucken, ob mein LNF-Versuchsballon durchgeht...

Viele Grüße - Dirk