ANZEIGE
Yep ... Finde ich auch spannend. Zumindest auf den Direktflügen zu den Hubs hätte ich erwartet, dass es Basic gibt. Aber das kommt bestimmt noch.Nicht dass ich Interesse hätte, aber auf keiner einzigen Strecke ex BER gibt es Basic Tarife.![]()
P.S. Ich habe aber zB auch noch kein Basic bei AFKL ex BER gesehen. Habe aber auch nicht vertieft nach gesucht.