Neuling: Hilfe bei der Buchung von Flugprämien

ANZEIGE
R

Ressie

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Ich bin heute morgen auf das Forum gestossen, als ich abzuklären versuchte ob es ein Problem bei der Buchung von Flight Awards bei M&M gibt.

Ich versuchte nämlich zu schauen, was für Möglichkeiten es für Flüge nach Nord-Amerika in Mai 2011 gibt. Immer wenn ich versuche aber ein Routing anzuschauen, erhalte ich eine (mehr oder weniger) leere Seite von M&M...keine Meldung, dass es die Flüge nicht gibt, sondern einfach gähnende Leere mit einem Flugzeug und eine Umrandung in M&M Farben. :confused:

Zuerst dachte ich, es liegt an meinem Arbeits-PC, also probierte ich es auch von Zuhause...auch dort ging es nicht (habe auch mit IE und Firexfox probiert, wieder dasselbe).

Also, ich versuche rauszufinden ob es möglich ist folgende Routing zu buchen:

Ab: 21. Mai 2011
ZRH-WAS (IAD)
Business

An: 11. Juni 2011
ORD-ZRH (oder CVG-ZRH mit Umsteigen)
Business

Kann mir jemandem hier helfen? Liegt es daran, dass das System es einfach nicht mag soweit in der Zukunft zu schauen?

Hat jemandem Erfahrung mit der Buchung von Business-Prämien-Flüge auf diese (oder ähnliche) Strecken? Wie sieht die Wahrscheinlichkeit aus, dass wir diese Flüge so kriegen?

Danke für die Hilfe
Ressie

p.s. ich meine, dass diese Gabelflug mit 90'000 Meilen geht, weil sowohl WAS also auch CHI (ORD) in der gleichen Flug-Zone sind...irre ich mich da?
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Ich bekomme an den genannten Terminen diverse Flugverbindungen von der M&M-Seite angezeigt und kann deinen Fehler im Moment nicht nachvollziehen. Probier es einfach nochmal.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hallo und willkommen hier Ressie!

Ich bekomme für den Termin verfügbare Flüge in C, allerdings nur via FRA/MUC/DUS, also beispielsweise:
ZRH-FRA-IAD/ORD-FRA-ZRH
 
  • Like
Reaktionen: Ressie
R

Ressie

Guest
Ich bekomme an den genannten Terminen diverse Flugverbindungen von der M&M-Seite angezeigt und kann deinen Fehler im Moment nicht nachvollziehen. Probier es einfach nochmal.

Danke - habe es schon diverse Male probiert (schon über einige Wochen jetzt), immer mit dem gleichen Resultat. Auch von unterschiedlichen PCs aus und diversen Browser :(
 
R

Ressie

Guest
Also weder ORD noch CVG lassen sich bei mir online abfragen auf der M&M Seite, versuchs mal bei der Hotline oder bei ANA.

vielleicht hätte ich sagen müssen, dass es bei mir auch nur die Option CHI (für Chicago) anzeigt, und nicht ORD als spezifische Flughafen
 
R

Ressie

Guest
Hast Du Adblocker im Rahmen des Browers, FireWall,Virenscanner, etc. laufen? Die können so einiges an auch nützlichen Webseitenelementen funktionsunfähig machen.

Also im Geschäft werden Active-X Elemente blockiert...vielleicht ist das der Grund wieso es dort nicht geht. Zu Hause sollte das aber nicht das Problem sein. Ich werde es heute Abend von Zuhause aus wieder probieren.

Aber danke für die erste Auskünfte, die haben mir schon weitergeholfen. (y)
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
es geht auch ohne Script noch wunderbar, dauert halt 10 sek. länger aber es funktioniert ;)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
300x250
Also im Geschäft werden Active-X Elemente blockiert...vielleicht ist das der Grund wieso es dort nicht geht. Zu Hause sollte das aber nicht das Problem sein. Ich werde es heute Abend von Zuhause aus wieder probieren.

Aber danke für die erste Auskünfte, die haben mir schon weitergeholfen. (y)

Active-X sollte kein Problem sein, ein webwasher oder adblock plus schon eher.