NH Gold Member - kein Upgrade obwohl Zimmer online buchbar

ANZEIGE

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
ANZEIGE
Hi zusammen
leider ist mir jetzt innerhalb kurzer Zeit im NH in Berlin passiert als Gold Member kein Upgrade verfügbar ! Auf meine Anfrage an der Rezeption komisch online sind höhere Zimmer auf ihrer Seite buchbar nur als Antwort bekommen nein sie sind voll. Wie geht ihr damit um?
Man wurde noch nicht einmal als Goldmember begrüsst. Auf meine Frage was ich denn als Vorteile nun hab, kam eine Flasche Wasser und ein VIP Treatment (Begrüssungsschreiben , 1 Lebkuchen und rote Träubchen)
Echt etwas armselig ! Im vergleich zu anderen Kundenkarten lächerlich
 

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Für NH leider typisch, man kommt sich eher als Bittsteller vor.
Ohja geb ich Dir recht. Das man schon selbst fragen muss.. Und das in der jetzigen Zeit wo die eigentlich um jeden Gast glücklich sein können. Und klar es heisst immer nur nach Verfügbarkeit, man kommt sich aber veräppelt vor wenn an der Rezeption es heisst keine höhere Katgegorie und auf der Homepage gibt es 3 höhere Stufen zu buchen
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Wie geht ihr damit um?

Wenn das bei der jeweiligen Kette regelmäßig passiert, sollte man vielleicht die Hotelkette wechseln. Mit mangelnder Statuswürdigung hat Accor mich motiviert, nun in der Hauptsache bei Marriott zu übernachten. Statuswürdigung ist dort meinem Eindruck nach deutlich besser.

Ich hatte mich über einige mangelnde Statuswürdigungen beim Accor Social Media Team beschwert, was aber nur dazu führte, dass man mir mitteilte, dass man meine Beschwerde an die jeweiligen Häuser weitergeleitet hätte. Weitere Antworten gab es weder vom Social Media Team noch den Hotels. Eindeutiger kann man einem ehemals loyalen Kunden nicht sagen, dass man seine Loyalität eben nicht schätzt.
 
  • Like
Reaktionen: deecee und Sabine_Muc

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
War es nicht User "LH56" der seine genialen Vorgehensweise mal eindrücklich schilderte?

Wenn ich mich recht erinnere, beinhaltete sie, dem Hotelpersonal das Tablet mit den verfügbaren Zimmern ins Gesicht zu drücken und dabei wildes Mimimi zu veranstalten. Nachdrückliche Drohgebärden und ein wohlplaziertes "mein Papa ist Anwalt" sollten wohl auch helfen!
 
  • Like
Reaktionen: rschulz76

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
526
474
Bei GHA hatte ich bis dato _immer_ Upgrades ... beim Adlon letztes Jahr sogar von Besenkammer in ne Suite.