AF: NIE WIEDER

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
0
ANZEIGE
Spater Mehr. Aber ich habe Angst und es gibt kein Eis(n)

So jetzt geht es weiter. Ich saß am Notausgang, mir wurden die ganzenSicherheitsinstruktionen auf französisch gegeben - ich kann allerdings kein Wort französisch!!!!!! Aber danach wurde ich nicht gefragt.
Der Typ neben mir hat während der Ansprache telefoniert.
Dann die ueblichen Sicherheitsdemonstrationen während des Rollens die Stewardess direkt neben uns, der Typ telefoniert immer noch, auch nachdem man sagt das alle elektronischen Geräte ausgeschaltet werden sollen.

Die Plastiktüte im Fußraum und die Handtasche von Mrs. Sitze, ebenfalls dort stören nicht. Vor den Augen der FB räumt der Nachbar sein eingeschaltet es Handy und sein iPAD auch eingeschaltet in die Sitz Tasche.

Was hat mir Angst gemacht? Die Haltung der Crew, alles nach dem Motto - passiert doch eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Ich glaub der Thread ist mittlerweile eher was für Spiel&Spass.
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Er fliegt sicher gerade mit einer dieser versiffen A343-Maschinen! Versuche bei AF immer eine A380 oder eine B773 zu erwischen!
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
0
ANZEIGE
Wenn ihr jetzt immer noch denkt das gehört in S und S dann verschiebt es doch bitte. Und das mit dem Eis geht gar nicht.Drei Lounges nirgendwo Eis.