WY: Oman: Upgrade-Voucher für die BC

ANZEIGE

defiant

Neues Mitglied
17.01.2019
23
18
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Wer kann mir bei folgender Fragestellung helfen?

Ich habe heute versucht, meine beiden Upgrade-Voucher zu benutzen, die ich zur Feier meines Goldstatus von OmanAir bekommen habe. Gebucht habe ich jetzt einen Eco-Flug von Frankfurt nach Bangkok. In der App habe ich die Voucher hinterlegt - einen für die Hin- und einen für die Rückstrecke. Ich habe allerdings keine Bestätigung bekommen, sondern nur eine Mail, dass mein Upgradewunsch geprüft wird.

Die Frage ist jetzt: gilt der Voucher für die gesamte Strecke? Es sind ja insgesamt vier Segemente. Ich konnte keine Teilstrecke auswählen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Ein Voucher berechtigt immer nur für einen Flugabschnitt, unabhängig der Flugstrecke.
Bei FRA-BKK hast du 4 Flugabschnitte gebucht, 2 davon kannst du mit den Voucher upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet: