OS/Austrian Airlines: 777-200 Sitzauswahl hinten( Senator) nicht möglich:

ANZEIGE

LH914

Neues Mitglied
05.08.2022
12
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege morgen mit der Austrian nach Südostasien und ärgere mich gerade ein bisschen, da eine Sitzauswahl der hinteren ( guten) Reihen 36-40 nicht möglich ist. Selbst Monate im Vorraus kann man bei der Austrian 777-200 diese Sitze nicht reservieren.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich bestmöglich noch an diese Plätze komme? Bin auch Senator..

danke im vorraus ;)
 

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
252
16
komisch, fliege viel OS konnte ich bis jetzt immer auswählen, evtl. einfach (lange schon) reserviert? empfehle (Wenn Du alleine bist) 1AK/3AK/5AK (Einzelsitze, kostenlos reservierbar für SEN)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
6.275
1.095
IAH & HAM
komisch, fliege viel OS konnte ich bis jetzt immer auswählen, evtl. einfach (lange schon) reserviert? empfehle (Wenn Du alleine bist) 1AK/3AK/5AK (Einzelsitze, kostenlos reservierbar für SEN)
Glaubst Du, dass jemand der nach Reihe 36-40 fragt wirklich an Deiner Empfehlung fur 1K interessiert ist?
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.169
649
VIE
Was erwartest Du jetzt? Zaubern kann hier keiner.
Pech gehabt würde ich sagen.
Hättest du dich früher gekümmert, und nicht am Tag vor dem Abflug, hätte Dir jemand bei expertflyer nachschauen können was mit den Sitzen ist.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
9.095
3.955
CPT / DTM
Hallo zusammen,

ich fliege morgen mit der Austrian nach Südostasien und ärgere mich gerade ein bisschen, da eine Sitzauswahl der hinteren ( guten) Reihen 36-40 nicht möglich ist. Selbst Monate im Vorraus kann man bei der Austrian 777-200 diese Sitze nicht reservieren.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich bestmöglich noch an diese Plätze komme? Bin auch Senator..

danke im vorraus ;)


Hallo zusammen,

ich fliege in 2 Tagen mit der Austrian von Wien nach Bangkok und habe Eco (Y) gebucht und bin auf der Waiting List für Business (I) und das schon seit ca. einem Monat.
Das Upgrade ist als Meilenupgrade angefragt.
Ich habe keinen Status und der Flug ist in Business nicht mehr regulär über die Website buchbar.

Da ist kein Upgrade möglich, da der Flug über Saudi Arabien geht und der Juser offensichtlich plant, Salami, Feuerwasser, Nillencheese und Hundeklötenkekse illegal in das Land zu bringen....

Die Einfuhr von spanischen SIM-Karten ist dort ebenfalls verboten.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
1.108
738
FMO/FRA
Ich habe keinen Status
Wie ist daraus eigentlich
Bin auch Senator..
Geworden?