OTA mit Türkische Lira

ANZEIGE

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
257
162
Hier fehlen ebenfalls Erstattungen von Hotels.com via Paypal. In 14 Tagen beschwere ich mich bei der BaFin, denke, es liegt an der DKB.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
3.527
1.361
BER
Bisher bewegt sich da ja gar nichts. Paypal scheint das Problem nicht verstanden zu haben. Bei mir auch nach fast zwei Monaten nix passiert. Geld ist unauffindbar.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
490
396
Bisher bewegt sich da ja gar nichts. Paypal scheint das Problem nicht verstanden zu haben. Bei mir auch nach fast zwei Monaten nix passiert. Geld ist unauffindbar.
PayPal stellt sich eher blöd und wälzt alles auf den Kunden ab.

Die DKB hat ja jetzt mitgeteilt, dass es am Acquirer von PayPal liegt, weil die die Zahlungen falsch senden. PayPal möchte aber erst nach einem Nachforschungsauftrag tätig werden.

• Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
3.527
1.361
BER
Ich sehe es eher entspannt allerdings. Immerhin hat mir Super.com bei der Chose hier schon einige Stays spendiert. Aber wäre natürlich dennoch nice, wenn das noch klappen würde mit Geld zurück.

• Like
Reaktionen: bugl und juliuscaesar

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
534
53
Warum macht ihr nicht alle einfach einen Chargeback mit DKB / Barclays / ... ggü. PayPal?
Chargeback Reason Code 13.6
Credit Not Processed
DESCRIPTION
The customer claims a credit was due but never processed.

• Like

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
3.527
1.361
BER
Gibt's hier irgendwelche Bewegungen hinsichtlich Paypal-Erstattungen zurück auf Kreditkarte? Bei mir summiert sich das nun allmählich auf mehrere 100 Euro auf bei Barclays. Ein Chargeback einer flexiblen, Aber nach Storno meinerseits nicht erstatteten Buchung bei eDreams Hotel und Flug wurde von Barclays abgelehnt, mit Verweis auf eine Drittanbieterbuchung. Schon suboptimal.

Auch scheint bei Super ARS-Guthaben nun auf absehbare Zeit nicht mehr nutzbar zu sein. Konnte das in letzter Zeit jemand in andere Währungen transferieren?

• Wow

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
490
396
Hab gestern, einen Tag vor Ende des Ultimatums die Nachweise für den Chargeback bei der DKB eingereicht.

Der PayPal Community Support scheint eine riesen Clownshow zu sein.
Keine Lust mich weiter mit denen rum zu ärgern.