Park Inn München Ost macht ab Ende November dicht

ANZEIGE

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

folgende Mail (Auszug) erhielt ich vom Park Inn München Ost:

leider kommen wir heute mit traurigen Nachrichten auf Sie zu.

Zum 30. November 2017 gibt die Park Inn München Ost GmbH, Pächterin des Park Inn by Radisson München Ost, den Betrieb auf.
Durch den Verkauf der Immobilie seitens des Eigentümers endet der bestehende Pachtvertrag zum vorbenannten Datum.
Die letzte Übernachtungsmöglichkeit besteht vom 23. November 2017 mit Check-out am 24. November 2017.

Somit ist es leider nicht möglich, dass wir Ihre Buchungen nach dem 24.11.2017 aufrecht erhalten.

Es wurde mir dann Umbuchung auf das andere Park Inn am Frankfurter Ring angeboten, aber da will ich sicher nicht hin.

Viele Grüße
boerzel
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Schade :(

War zuletzt öfter dort. Hat gerade in unsere Reiserichtlinie gepaßt, hatte freundliches Personal und war ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen.
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Ich habe mal investigativ nachgefragt: :D

Die Mitarbeitenden (sagt man das jetzt so?) wurden letzte Woche Mittwoch über das Ende informiert. Also 2 Tage vor den Gästen.
Aussage war, dass der neue Besitzer "da kein Hotel mehr haben will".

Wir werden sehen.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
kommen da dann Wohnungen hin? In der Ecke wird eh viel gebaut, aber die Verkehrsanbindung steht schon kurz vorm Kollaps. Ob das eine gute Idee ist?
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Naja, nachdem in München der Markt für Microappartments noch immer nicht vollständig implodiert ist... Jeden Tag steht ein Dummer auf.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Nach neuesten Infos schließt auch das einzige noch verbliebene Hotel der Kette, das Park Inn am Frankfurter Ring in den nächsten Wochen endgültig.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
Das ehemalige Park Inn München Ost ist übrigens doch ein Hotel geblieben, das "4mex Inn".