ANZEIGE
Ich wurde zwangshaft aufgefordert von IHG mein PW zu ändern seit nunmehr 10-12 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden da ich vergebens auf einen Aktivierungslink warte.
Zick Emails an den Support, einmal kam eine Antwort zurück sie schicken mir einen Aktivierungslink leider kommt nichts in mein Postfach auch wenn ich PW vergessen klicke.
Mein Postfach ist in Ordnung es kommen auch Mails von anderen Anbietern an.
Wie kann man den Saftladen telefonisch erreichen ? nur englischer Support oder gibt es eine Möglichkeit den deutschen Support zu erreichen wenn man im Ausland ist und dort nicht die internationale Nummer unterstützt wird ?
Ich bin echt enttäuscht von diesem Laden das der Support so grausam ist.
Ist das Euch auch schon passiert ?
Zick Emails an den Support, einmal kam eine Antwort zurück sie schicken mir einen Aktivierungslink leider kommt nichts in mein Postfach auch wenn ich PW vergessen klicke.
Mein Postfach ist in Ordnung es kommen auch Mails von anderen Anbietern an.
Wie kann man den Saftladen telefonisch erreichen ? nur englischer Support oder gibt es eine Möglichkeit den deutschen Support zu erreichen wenn man im Ausland ist und dort nicht die internationale Nummer unterstützt wird ?
Ich bin echt enttäuscht von diesem Laden das der Support so grausam ist.
Ist das Euch auch schon passiert ?