Passwort vergessen keine Aktivierungslink

ANZEIGE

Sky110

Reguläres Mitglied
06.02.2023
26
8
ANZEIGE
Ich wurde zwangshaft aufgefordert von IHG mein PW zu ändern seit nunmehr 10-12 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden da ich vergebens auf einen Aktivierungslink warte.

Zick Emails an den Support, einmal kam eine Antwort zurück sie schicken mir einen Aktivierungslink leider kommt nichts in mein Postfach auch wenn ich PW vergessen klicke.

Mein Postfach ist in Ordnung es kommen auch Mails von anderen Anbietern an.

Wie kann man den Saftladen telefonisch erreichen ? nur englischer Support oder gibt es eine Möglichkeit den deutschen Support zu erreichen wenn man im Ausland ist und dort nicht die internationale Nummer unterstützt wird ?

Ich bin echt enttäuscht von diesem Laden das der Support so grausam ist.

Ist das Euch auch schon passiert ?
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Ich hab das mal eben ausprobiert, extra für dich. Angeklickt und sofort ins Mailprogramm gewechselt..........Mail schon da. Wo könnte evtl. das Problem jetzt sein?
 
  • Like
Reaktionen: Sky110

Sky110

Reguläres Mitglied
06.02.2023
26
8
Tja das frage ich mich auch ich habe bei anderen Seiten auch mal geschaut dort funktioniert es , Spam habe ich natürlich geschaut ab ja erwähnt das mein Postfach in Ordnung ist...
geblockt weil ich schon seit Wochen von UAE aus einwähle ?
kann ja nicht sein ich reise immer und bin unterwegs

Auf jeden Fall nervt das gewaltig zudem auch Punkte fehlen.
 

Sky110

Reguläres Mitglied
06.02.2023
26
8
IHG forderte mich die letzten zig Jahre noch nie auf, mein PW zu ändern. Das riecht für mich eher danach, dass Dein Konto gehijacked wurde.
Könnte sein ich habe jetzt endlich jemand im Chat erreicht aus nicht ersichtlichen Gründen ging meine Email nicht und der Support hat eine andere Email jetzt von mir da funktioniert es.
Auf die Nachfrage ob IHG evtl. eine Blacklist für Emails hat wurde mir keine Antwort gegeben .
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
144
BER
Könnte sein ich habe jetzt endlich jemand im Chat erreicht aus nicht ersichtlichen Gründen ging meine Email nicht und der Support hat eine andere Email jetzt von mir da funktioniert es.
Auf die Nachfrage ob IHG evtl. eine Blacklist für Emails hat wurde mir keine Antwort gegeben .
Ich hatte das vor Jahren auch mal. Plötzlich funktionierte ohne ersichtlichen Grund der Versand von IHG-Mails an meine E-Mail-Adresse nicht mehr, obwohl die Adresse und auch mein IHG-Konto grundsätzlich in Ordnung waren (am Spam-Ordner lag es auch nicht ;)). Habe dann auch auf eine andere E-Mail-Adresse gewechselt, damit war das Problem gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: Sky110

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Gut zu wissen. Wollte letztens mal einloggen am Laptop. Gibt not. Passwort zurücksetzten war wie o.g. Nichts passierte. Ich kann mich aber trotzdem auf ipad mit touch id anmelden. Wenn das mal nicht mehr geht, dann wohl support anschreiben...