Points & Money Rewards keine Punkte?

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Award Nächte zählen für den Milestone Bonus. Punkte für Extras habe ich bei Awards bisher immer erhalten.
 

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Hallo zusammen, wie schaut es denn bei Euch mit den Punkten für Aufenthalte zum Jahreswechsel aus? Bisher leider keine Gutschrift bei mir und zudem steht da seit Tagen das der Account für 2019 aktualisiert wird. Hab bisher noch wenig Erfahrung mit Hilton. Danke für die Info.
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Ich hatte letztes Jahr einen P&M Stay und habe ein paar Punkte für den Cash-Anteil, die 1000 Punkte für My Way und einen Stay erhalten. Soweit alles gut.

Wie sieht es mit Promos bei P&M Stays aus? Letztes Jahr war es die LH 2500 M&M Promo (keine für den P&M Stay erhalten). Dieses Jahr plane ich P&M Rewards Stays und mit ist nicht klar, ob die für "Points Unlimited" zählen. In den Hilton Terms finde ich keinen Ausschluss.