Prämienflug auf die Seychellen in Business Class

ANZEIGE

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
113
0
ANZEIGE
Sorry falls es hier nicht reinpassen sollte.

Ich würde gerne einen Award in C von FRA auf die Seychellen buchen.
Laut Flugsuche bei Miles and More geht das nur in ECO.
Hat jemand Ideen wie das klappen könnte?
Hilft hier vielleicht die Hotline weiter?
Danke im Voraus.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
4.172
317
FRA
Andere Daten suchen. Und wenn die Award-Buchungsklasse nicht zur Verfügung steht, wird es leider gar nicht gehen. Simple as that.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
113
0
Andere Daten bringen auch keinen Erfolg.
Wäre zeitlich sehr flexibel.
Aber von Januar 22 bis Mai 22 kommt da in C gar nichts.
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
344
0
HAM
Da SEZ wie DXB und MLE sehr stabil während COVID-19 offen war sind die Flüge auch so gut voll. Am ehesten geht’s noch mit EK.
 

mb85

Aktives Mitglied
20.06.2021
163
47
Bei LH ist es immer etwas schwieriger. Bei EK oder Qatar, deutlich einfacher. Hast du es mal mit einem anderen Abflug probiert.
Ich hatte letzte Woche mein Wunschtermin von FRA-CUN nicht gefunden. Habe dann Köln als Abflug eingegeben und dann kam er. Das beste daran ist das Köln FRA mit dem ICE ist, so spare ich mir die Tickets für die Bahn.
 

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
113
0
ANZEIGE
300x250
Habe heute mal mit der Hotline telefoniert.

Das Hauptproblem ist, dass wir 4 Leute wären ....

Über Istanbul nach SEZ geht gar nichts.
Bleibt nur die Alternative über DXB. Hier gibt es C-Verfügbarkeiten auch für 4.
Ab DXB geht dann nur EK paid.