Privaten Fahrer / Guide für Mexico City gesucht

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
ANZEIGE
Hallo,

für ein paar Fahrten innerhalb von Mexico City und zu den Tempeln im Norden suche ich einen privaten Guide bzw Fahrer.
Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß
Sascha
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Ohne Guide kann ich Uber empfehlen. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.401
2.516
FRA
Ich habe mit Getyourguide.de eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab mit denen in Costa Rica; Panama; Dubai und Thailand schon einiges gemacht, pünktlich, zuverlässig, kompetent ... explizit zu Mexiko kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Ich war letztes Wochenende in Mexico City. Die Uber Fahrerin zurück an den Flughafen hat sich für solche Ausflüge angeboten. Kann gerne mal bei Ihr nachfragen.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
Kurze Info, Dank flyermeier habe ich nun die Uberfahrerin im voraus für ein paar Tage buchen können. Ich werde im November berichten wie das klappt.

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: mb85 und flyermeier

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
815
287
FRA
wurden deine ausflüge entsprechend deinen vorstellungen ausgeführt und wie wurde abgerechnet? pauschale oder distanz oder taxometer?
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
Alle Aufträge wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Preise habe ich im Vorfeld vereinbart und am Ende mit einem Trinkgeld garniert.
Bei spontanen Umbuchungen wurde bestens reagiert. Einzig ,Sie hat mich am falschen Terminal abholen wollen, was mein Fehler war, aber sie hätte das eigentlich wissen müssen. War aber kein Thema. Hat halt nur 20min länger gebraucht.
Preise sind immer zzgl. Autobahngebühren falls welche anfallen, aber ich denke das sollte klar sein.
Als Auto fuhr Sie einen VW Polo.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore