Punkte einlösen.

ANZEIGE

Yorkaz

Neues Mitglied
26.05.2021
2
0
ANZEIGE
Huhu,

jemand nen Tipp für mich? Hab noch knapp 26.000 Punkte und weiß relativ wenig damit anzufangen...
Kann ich auch einfach für jemanden Hotelnächte buchen und mit den Punkten bezahlen oder muss ich selbst dann da sein?!
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
794
939
CGN
Was hältst du von nem Wochenende in irgendeinem Hotel in ner Suite? Für 6000 Punkte gibts das Upgrade auf eine Standard Suite, für 9000 Punkte sogar auf eine Premium Suite. Du müsstest in dem Fall natürlich die Rate für das Standard Zimmer zahlen.

In Deutschland und Umgebung lohnt die Einlösung für Übernachtungen m.E. nicht wirklich, in Asien hingegen gibt es echt viele Sweetspots.

Du kannst auch mit deinen Punkten für jemand anderes ein Zimmer buchen. Solltest du Globalist sein, werde auch sämtliche Benefits dann auf den Gast übertragen.
 

Yorkaz

Neues Mitglied
26.05.2021
2
0
Hab nen Hotel in Spanien gefunden, 3 Übernachtungen Gratis :) zwar nur normales Zimmer aber immerhin,besser als die Punkte verfallen zu lassen.
Suite brauch ich nicht da standartmäßig von der Firma eh immer die Standard Suite gebucht ist. (Warum auch immer... bin nur zum Schlafen da)