ANZEIGE
Ich bin kein Marriott Experte, habe bescheidene 20000 Punkte. Große Sprünge kann man damit nicht machen. Wenn ich nun bei denen buche möchte, und Punkte anwende, erhalte ich immer nur ein Standartzimmer OHNE Frühstück angezeigt. Gibt es nicht auch die Option, ein Executive Zimmer mit Frühstück und einer Zuzahlung ( Points and Cash) für Premiumzimmer auszuwählen?