Punktebuchung F Warteliste. Erfahrungen.

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.834
1.156
ANZEIGE
Hi,

ich überlege mit Punkten einen Flug mit SQ zu buchen. Der Flug wäre in F, aber derzeit gibt es Verfügbarkeiten nur auf Warteliste. Hat jemand da schon Mal Erfahrungen gemacht? Ich habe noch keine Punkte auf meinem Singapur Konto, müsste die von Amex transferieren, das macht aber nur Sinn, wenn ich eine reele Chance habe, dass der Flug stattfindet. Sonst wären die Punkte für mich dort wertlos, weil ich nur diesen einen Flug hätte.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.914
11.731
MUC / FMO
Warteliste ist immer erstmal unsicher. Und ohne Details wie Flugnummer und Datum ist es auch schwierig eine ganz grobe Prognose abzugeben. Glaskugel ist leider kaputt.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.939
8.058
SNA
Vielleicht ist eine Tendenz in den bestehenden Threads erkennbar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.834
1.156
Besten Dank, habe mal eben nach regulären Flügen geschaut. Es geht um SYD-SIN Anfang April, zeitlich bin ich flexibel und es gibt kein Verfügbarkeiten als Kaufticket, daher denke ich mal kann ich die Warteliste mir schenken. Seltsam, dass Warteliste angezeigt wird, aber man keine Tickets kaufen kann.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.444
4.162
Besten Dank, habe mal eben nach regulären Flügen geschaut. Es geht um SYD-SIN Anfang April, zeitlich bin ich flexibel und es gibt kein Verfügbarkeiten als Kaufticket, daher denke ich mal kann ich die Warteliste mir schenken. Seltsam, dass Warteliste angezeigt wird, aber man keine Tickets kaufen kann.
Vergiss die Warteliste bei SQ, selbst mit PPS Status bekommt man da nicht immer den Zuschlag am Ende

• Like
Reaktionen: Aviatar