Punktenacht und trotzdem Package Rate?

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
Ich habe im parkinn Wismar für 28000 Punkte übernachtet.
auf der Rechnung tauchte plötzlich eine Position ´package rate‘ 36;55€ auf. Wofür?

das Hotel konnte mir das nicht erklären: das bucht Radisson ein.

Ich habe nicht points + Cash gebucht. Im Moment ist die Position runter von der Rechnung. es ist aber witzlos die Punkteübernachtung zu buchen und dann noch ein Drittel nochmal bezahlen zu müssen.

Kann mit das jemand erklären?
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Ich glaube das ist der verrechnete Betrag, den das Hotel von Radisson erhält. Ich hatte auch schon einmal einen Fall wo ich für eine mit Punkten bezahlte Nacht wieder Punkte gutgeschrieben bekommen habe.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Könnte mir nur vorstellen, dass es die vor Ort nicht besser wussten. Das Hotel ist ja auch noch relativ neu.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Kein Frühstück. Das mit ohne Büffet, wie man es kennt, ist mir zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl