Punkteübernachtung aber keine Punkte für Verzehr

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
387
12
ANZEIGE
Habe nun mehrmals die Erfahrung gemacht, dass bei Punkteübernachtungen und einer Verzehrrechnung die Punkte nicht mehr gutgeschrieben wurden.
Nun habe ich dies bisher per Mail mit Rechnung an Radissonrewards eingereicht und die Punkte kamen.

Heute der nächste Versuch. Antwort: Es gibt dafür keine Punkte.
Habe ich etwas verpasst?
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
439
19
HAJ
Gab bei mir dazu keine Probleme. Ich hatte immer die Punktegutschrift erhalten, aber auch bei Check-Out eine Rechnung dazu angefordert. Was bei mir immer nicht passt ist, dass anschienend ein falscher MwSt. Satz für die Punktegutschrift berücksichtigt wird und dementsprechend eigentlich zu wenig Punkte gutgeschreiben werden, aber das ist nicht die Menge.
Einmal hatte ich das Problem vor längerer Zeit, hier wurden dann aber auch keine Punkte für die Übernachtung gutgeschrieben.
Am besten nochmal schreiben und hoffen, dass ein anderer Bearbeiter die E-Mail beommt :)