ANZEIGE
Je nach dem zu welcher Zeit man umsteigt, ist in der Lounge ohnehin nicht mehr viel mit "verwöhnen"...
Im großen und ganzen hat man in einer Lounge natürlich die viel besseren Chancen Essen zu servieren als in einem Flugzeug, und auch bessere es an einem richtigen Tisch zu geniessen.
Von daher finde ich das Konzept "am Golf sattessen und dann auf dem Flug schlafen" oder "auf dem Flug schlafen und dann am Golf gut frühstücken" schon reizvoll.
Andererseits wird man in der Tat auf den Feederflügen Europa-Golf-Europa durchaus ganz gut verwöhnt, wenn man es drauf anlegt und alle Optionen nutzt, ist auch das in Kombination mit einem Nachtflug Golf-Asien-Golf ausreichend Verwöhnung. Es ist halt alles etwas entspannter wenn man die Lounge nutzt, aber am Golf ist sie durchaus eher verzichtbar als bei manch anderer Gelegenheit. Und bei den bereits genannten €625 Preisunterschied kann man sich auch ganz gut etwas Appetit anfliegen, und dann am Ziel gut essen gehen...
Wie immer ist halt die Frage, welches Preisschild an der Lounge hängt...
Im großen und ganzen hat man in einer Lounge natürlich die viel besseren Chancen Essen zu servieren als in einem Flugzeug, und auch bessere es an einem richtigen Tisch zu geniessen.
Von daher finde ich das Konzept "am Golf sattessen und dann auf dem Flug schlafen" oder "auf dem Flug schlafen und dann am Golf gut frühstücken" schon reizvoll.
Andererseits wird man in der Tat auf den Feederflügen Europa-Golf-Europa durchaus ganz gut verwöhnt, wenn man es drauf anlegt und alle Optionen nutzt, ist auch das in Kombination mit einem Nachtflug Golf-Asien-Golf ausreichend Verwöhnung. Es ist halt alles etwas entspannter wenn man die Lounge nutzt, aber am Golf ist sie durchaus eher verzichtbar als bei manch anderer Gelegenheit. Und bei den bereits genannten €625 Preisunterschied kann man sich auch ganz gut etwas Appetit anfliegen, und dann am Ziel gut essen gehen...
Wie immer ist halt die Frage, welches Preisschild an der Lounge hängt...