QR Privilege Club: Qatar Business nach Auckland Return

ANZEIGE

timon2345

Neues Mitglied
01.09.2021
10
1
ANZEIGE
Hey Leute,

ich versuche grade für 2 Personen einen Return Flug von Frankfurt oder München nach Auckland in der Business zu buchen.
Zeitraum wäre Januar bis Mitte März und dann ca. 3 Wochen Rundreise in Neuseeland

Leider finde ich online nur Flexi Award Tickets bei Qatar, die doppelte Meilen benötigen ist ja schließlich auch die Hauptsaison

Gibt es Tipps oder Tricks wie man hier zu besseren Verfügbarkeiten kommt?

danke im Voraus!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.641
SNA
Nein. Einfach öfter die Verfügbarkeiten checken oder mal mit anderen Abflugorten versuchen. Viel Glück.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
Hey Leute,

ich versuche grade für 2 Personen einen Return Flug von Frankfurt oder München nach Auckland in der Business zu buchen.
Zeitraum wäre Januar bis Mitte März und dann ca. 3 Wochen Rundreise in Neuseeland

Leider finde ich online nur Flexi Award Tickets bei Qatar, die doppelte Meilen benötigen ist ja schließlich auch die Hauptsaison

Gibt es Tipps oder Tricks wie man hier zu besseren Verfügbarkeiten kommt?

danke im Voraus!

ja, ganz einfach: früher buchen!

es gibt nur 2 "reguläre" C Verfügbarkeiten pro Flug (zumindest meine Erfahrung bei Langstrecke); danach alles Flex Award..

für März 2023 bist du etwas zu spät dran
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Richtung Auckland ist schon seit Wochen alles weg, was den Zeitraum November und Folgemonate angeht.
Hatte vor einigen Monaten noch einen Platz für Anfang November ergattern können. Terminlich dahinter war alles restlos weg.
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
101
54
Hey Leute,

ich versuche grade für 2 Personen einen Return Flug von Frankfurt oder München nach Auckland in der Business zu buchen.
Zeitraum wäre Januar bis Mitte März und dann ca. 3 Wochen Rundreise in Neuseeland

Leider finde ich online nur Flexi Award Tickets bei Qatar, die doppelte Meilen benötigen ist ja schließlich auch die Hauptsaison

Gibt es Tipps oder Tricks wie man hier zu besseren Verfügbarkeiten kommt?

danke im Voraus!


Allenfalls über AA mit AA Meilen buchen? Ich konnte zB einen Award von ZRH nach MLE in F auf AA finden, während es auf der QR-Seite keine entsprechende Verfügbarkeit gab. Ist zwar merkwürdig, war aber effektiv so.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
Richtung Auckland ist schon seit Wochen alles weg, was den Zeitraum November und Folgemonate angeht.
Hatte vor einigen Monaten noch einen Platz für Anfang November ergattern können. Terminlich dahinter war alles restlos weg.

ab mitte November/Dezember 2022 gabs nie Verfügbarkeiten bei QR, alles gesperrt wegen der WM
 
  • Like
Reaktionen: mosher2k