QR: Qatar hat Flug storniert. Kann man immernoch das Ziel ändern?

ANZEIGE

g2a6553

Reguläres Mitglied
07.11.2018
49
16
ANZEIGE
Moin moin,
Qatar hat zum gefühlt 20. Mal mein Flug nach Australien storniert. Früher war es möglich, wenn Qatar storniert hat, ein anderes Ziel anzufliegen innerhalb von einem bestimmten Radius zum gleichen Preis. Ich habe gefühlt 30min gesucht, ob die das immer noch anbieten, allerdings nichts gefunden. Hat wer Informationen dazu, ob sie das eingestellt haben?
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.668
2.481
.Viele der Umbuchungsmöglichkeiten, vor allem auch bei QR, waren ja bezogen auf Umbuchungen auf Kundenwunsch.

Die Situation ist ja hier eine andere, da Dein Flug storniert wurde.

Ich würde einfach mal anrufen. Die sind eigentlich sehr kulant und geben sich wirklich Mühe. Ich habe letztes Jahr über Weihnachten ein paar QR Flüge nach SA ein paar Mal umgebucht und immer die Verbindungen bekommen, die ich haben wollte.