QR Privilege Club: Probleme bei Gutschrift der QR-Promo für doppelte Meilen und 50% mehr Q-Points

ANZEIGE

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
ANZEIGE
Im Januar gab es eine Promotion mit doppelten Meilen und 50% mehr Qpoints. Im Wissen, dass QR sehr streng ist mit sienen Konditionen habe ich teilgenommen und alles Bedingungen bis auf das Komma erfüllt.

Nun wurden die 50% mehr an Qpoints nicht gutgeschrieben und ich habe um Anpassung gebeten - 1. Antwort des Service Center: gilt nur, wenn man in bestimmten Ländern (u.a. Thailand) seinen Wohnsitz hat. Dies ist bei mir der Fall und das sollten sie auch wissen, Also habe ich einen Nachweis geschickt und um Anpassung gebeten.

2. Antwort - die 50% mehr an Qpoints bekommt man nur, wenn die Reise auch von seinem Wohnsitz gestartet wurde. Das ist Unsinn und auch keine der Bedingungen.

Ich frage mich, warum dies bei QR immer so kompliziert sein muss.

Geht / ging es anderen von Euch ebenso?
 

Tiroler

Reguläres Mitglied
16.10.2018
26
5
Meinen Flug mit 3 x Qpoints mußte ich letztes Jahr leider stornieren, hatte mir vorab aber nach der Buchung bestätigen lassen, dass ich berechtigt bin den Bonus in Anspruch zu nehmen. Was mich allerdings massiv stört, ich krieg beim Login zum Qatar Privilege Club ein Pop up, ich brauche nur 75 QPoints statt 135 um meinen SilverStatus zu erhalten. Gesammelt hab ich 96, trotzdem legt sich Qatar quer und versteht einfach die Frage nicht. Hab mehrfach Screenshots vom Pup up geschickt, sie wollen es einfach nicht verstehen. Einfach ärgerlich.

Aber was denkt ihr, wirds heuer noch interessante Angeobte geben mit 3fachen Qpoints etc?