ANZEIGE
Welches JL C Segment? Sind es nicht nur Codeshare-Flüge operated by QR?
Original JL C-Flüge nach und von Japan. Das war ja auch mein Wunsch, ich liebe JL.
Da fängt der Japanurlaub schon 12h früher an. ;-)
Welches JL C Segment? Sind es nicht nur Codeshare-Flüge operated by QR?
Ja hat in der QR App funktioniert und konnte für alle 4 QR Segmente Sitzplätze reservieren.Ist bei mir genauso. hat es bei dir in der app dann funktioniert?
Danke! Hat bei mir in der App auch geklappt. Für MUC-DOH QR konnte ich kostenlos Plätze reservieren, für DOH-NRT als JL Codeshare hätte ich bezahlen müssen. Habe mein FFP aber auch noch nicht hinterlegt.Bei mir sind die Segmente MUC-DOH jeweils QR Buchungsklasse "I"
Die Segmente DOH-NRT JL Flugnummer operated by QR mit QR Buchungsklasse "X"
Sitzplätze als Emerald konnte ich für alle Segmente reservieren
Na, das anzufechten, wird schwierig. Jetzt definitiv kein klar erkennbarer Preisfehler.Wird spannend ob das durchgeht, nachdem die Fare ausführlich auf den einschlägigen Schnäppchen-Blogs und bei Mydealz war.
Sowas sagen wir doch fast bei jedem Error Fare und am Ende sind wir alle erstaunt über die späte Stornierung.Na, das anzufechten, wird schwierig. Jetzt definitiv kein klar erkennbarer Preisfehler.
hatte vor ein paar jahren auch mal AMS-DOH-NRT-DOH-AMS für 680€ in business - zurück bin ich dann aufgrund eines technicals sogar nach MUC geflogenDie JL FRA-Tokio fare vor paar Jahren zu 700 Euro ging auch durch und konnte ich sogar 3 mal umbuchen![]()
Ernsthaft?Na, das anzufechten, wird schwierig. Jetzt definitiv kein klar erkennbarer Preisfehler.
Ja bei der Buchung stand Lounge inkludiert, aber auch ein Hinweis nur JAL Flüge.Ich habe direkt bei JAL gebucht, alles in Business. Sitzplatzwahl nur bei Qatar möglich, und auch nur von und nach Doha ohne Gebühren.
Ich gehe davon aus, dass Lounge included ist, stand so bei der Tarifauswahl dabei. Außerdem ist bei JAL doch immer Lounge dabei und dass die Flüge von Qatar ausgeführt werden hat damit doch eigentlich nichts zu tun. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ah, diesen Hinweis habe ich in der Eile wohl übersehen. Danke!Ja bei der Buchung stand Lounge inkludiert, aber auch ein Hinweis nur JAL Flüge.
Sicher ist man erst, wenn man drin ist.
Notfalls muss ich in die oneworld Emerald Lounge.
Frage ist, in welcher Buchungsklasse das DOH-NRT Segment bei QR bucht. Sehe hier immer nur "X"
Wenn ich in der QR App die Buchung aufrufe, kann man nicht auswählen für einen Lounge Zugang zu bezahlen, vielleicht ja doch mit dabei.Ah, diesen Hinweis habe ich in der Eile wohl übersehen. Danke!
Naja, wir reden ja hier nicht von einer 600-700 Euro Full Flex auf QR, die es in der Vergangenheit immer wieder mal gab.Ernsthaft?
Über die Website klappt es.Für die QR Flüge kann ich keine Sitzplätze reservieren, auch nicht via QR App (Website noch nicht geprüft).
www.google.com
Du vergleichst halt Äpfel mit Birnen.Leute, immer schön locker bleiben und durch die Nase atmen… Popcorn rausholen und euch amüsieren, was hier wieder für ein Bullshit produziert wird.
850 für ein Oneway ist ein völlig normaler Preis. Mal zum Vergleich mit der Miat ab Frankfurt für etwas über 1000 Steine
Ansonsten tway nach ICN oder….
Happy Nikolausi:
Google Flights
www.google.com
Ist ja nicht das Thema hier.Mit genug Amex Punkten oder Meilenschrott kommst du überall hin?
Und für einen Post hier um diese Zeit hat es dann nicht mehr ganz gereicht?Gegen 09:30 Uhr konnte ich auch problemlos BIZ buchen.