QR/JL C D-JP ca. 1270 Euro wide open

ANZEIGE

jojo323

Neues Mitglied
12.04.2019
9
31
Gegen 09:30 Uhr konnte ich auch problemlos BIZ buchen. Man kann auch für jeden Leg einen Sitzplatz über die QR Website/App auswählen. Aber nur bei den Zubringern ex BER ist die Reservierung kostenlos.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.009
52
Bei mir sind die Segmente MUC-DOH jeweils QR Buchungsklasse "I"
Die Segmente DOH-NRT JL Flugnummer operated by QR mit QR Buchungsklasse "X"

Sitzplätze als Emerald konnte ich für alle Segmente reservieren

• Like
Reaktionen: Icecreamman und cVxAA

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
612
650
Wird spannend ob das durchgeht, nachdem die Fare ausführlich auf den einschlägigen Schnäppchen-Blogs und bei Mydealz war.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
843
65
FRA
Bei mir sind die Segmente MUC-DOH jeweils QR Buchungsklasse "I"
Die Segmente DOH-NRT JL Flugnummer operated by QR mit QR Buchungsklasse "X"

Sitzplätze als Emerald konnte ich für alle Segmente reservieren
Danke! Hat bei mir in der App auch geklappt. Für MUC-DOH QR konnte ich kostenlos Plätze reservieren, für DOH-NRT als JL Codeshare hätte ich bezahlen müssen. Habe mein FFP aber auch noch nicht hinterlegt.

• Like
Reaktionen: klaus79856

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
750
842
HAJ
Für Oktober finde ich leider nur 3500€ pp - auf Grund des günstigen Preises hätte ich +1 wohl endlich Richtung Asien bekommen. So muss ich mal schauen ob ich noch eine Lücke finde oder das nächste Angebot abwarten 😉

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
119
122
Ich habe direkt bei JAL gebucht, alles in Business. Sitzplatzwahl nur bei Qatar möglich, und auch nur von und nach Doha ohne Gebühren.
Ich gehe davon aus, dass Lounge included ist, stand so bei der Tarifauswahl dabei. Außerdem ist bei JAL doch immer Lounge dabei und dass die Flüge von Qatar ausgeführt werden hat damit doch eigentlich nichts zu tun. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.009
52
Ich habe direkt bei JAL gebucht, alles in Business. Sitzplatzwahl nur bei Qatar möglich, und auch nur von und nach Doha ohne Gebühren.
Ich gehe davon aus, dass Lounge included ist, stand so bei der Tarifauswahl dabei. Außerdem ist bei JAL doch immer Lounge dabei und dass die Flüge von Qatar ausgeführt werden hat damit doch eigentlich nichts zu tun. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ja bei der Buchung stand Lounge inkludiert, aber auch ein Hinweis nur JAL Flüge.
Sicher ist man erst, wenn man drin ist.

Notfalls muss ich in die oneworld Emerald Lounge.
Frage ist, in welcher Buchungsklasse das DOH-NRT Segment bei QR bucht. Sehe hier immer nur "X"

• Like
Reaktionen: FischerKlaus

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
119
122
Ja bei der Buchung stand Lounge inkludiert, aber auch ein Hinweis nur JAL Flüge.
Sicher ist man erst, wenn man drin ist.

Notfalls muss ich in die oneworld Emerald Lounge.
Frage ist, in welcher Buchungsklasse das DOH-NRT Segment bei QR bucht. Sehe hier immer nur "X"
Ah, diesen Hinweis habe ich in der Eile wohl übersehen. Danke!

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
196
51
Ostwestfalen (leider)
Leute, immer schön locker bleiben und durch die Nase atmen… Popcorn rausholen und euch amüsieren, was hier wieder für ein Bullshit produziert wird.
850 für ein Oneway ist ein völlig normaler Preis. Mal zum Vergleich mit der Miat ab Frankfurt für etwas über 1000 Steine
Ansonsten tway nach ICN oder….
Happy Nikolausi:

• Like
Reaktionen: Hene und klaus79856

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
463
658
Leute, immer schön locker bleiben und durch die Nase atmen… Popcorn rausholen und euch amüsieren, was hier wieder für ein Bullshit produziert wird.
850 für ein Oneway ist ein völlig normaler Preis. Mal zum Vergleich mit der Miat ab Frankfurt für etwas über 1000 Steine
Ansonsten tway nach ICN oder….
Happy Nikolausi:
Du vergleichst halt Äpfel mit Birnen.

1. Schreibst du 850€ ist ein völlig normaler Preis und dann nimmst du MIAT (deutliche schlechteres Produkt), was auch schon über 1000€ kostet.
2. Dann erwähnst du tway nach ICN :ROFLMAO: Und dann? Nochmal paar hundert Euro für die Strecke in Business weiter nach Japan?
3. Der Link ist mit Abflug in Barcelona. Komme ich da kostenlos hin? Muss ich also z.B. FRA-BCN-ICN-NRT/HND fliegen? Ergibt ja gar keinen Sinn :ROFLMAO:
4. Die Flüge waren one way für ca. 600€ buchbar.

• Like
Reaktionen: Barisref