ANZEIGE
Der Deal war schon gegen 8:30 Uhr bei mydealz und davor schon bei TraveldealzUnd für einen Post hier um diese Zeit hat es dann nicht mehr ganz gereicht?![]()
Der Deal war schon gegen 8:30 Uhr bei mydealz und davor schon bei TraveldealzUnd für einen Post hier um diese Zeit hat es dann nicht mehr ganz gereicht?![]()
"völlig normaler preis" - LOL, in welcher welt lebst du? - klar gibt es mal angebote, aber bei dem preis von einem "normalen preis" zu sprechen ist etwas realitätsfremd. T'way ist wie Ryanair. Zwar flache Sitze - aber uraltes Modell und alles sonst kostet extra.Leute, immer schön locker bleiben und durch die Nase atmen… Popcorn rausholen und euch amüsieren, was hier wieder für ein Bullshit produziert wird.
850 für ein Oneway ist ein völlig normaler Preis. Mal zum Vergleich mit der Miat ab Frankfurt für etwas über 1000 Steine
Ja, ca. 2 Tage zu spät dranAlso jetzt findet man nichts mehr![]()
Für irgendwas war es gut dass ich es erst heute leseJa, ca. 2 Tage zu spät dran![]()
Ja, du hast wie ich 1200+X € gespartFür irgendwas war es gut dass ich es erst heute lese![]()
Und erst die HotelkostenJa, du hast wie ich 1200+X € gespart![]()
Daher +X, wobei das in dem Fall wahrscheinlich sogar der deutlich größere Teil wäreUnd erst die Hotelkosten.....
![]()