QR/JL C D-JP ca. 1270 Euro wide open

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.212
5.075
BER
ANZEIGE
JL verkauft ueber das gesamte kommende Jahr zahlreiche C-Tickets ueber DOH zum o.g. Preis. Habs mal fuer Juni gebucht ex-BER.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
360
61
DRS
Ging gerade eben entspannt durch, schaut direkt bei Japan Airlines uns stellt die Daten auf flexibel.
dann kommt direkt die Monatsübersicht.
Wichtig: die Qatar legs werden in ECO eingebucht.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.212
5.075
BER

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.226
46
ISBN 3932564030
Auf JR ist Buchung, etwas früher im Nov., jetzt problemlos durchgegangen, inkl. Sitzresi auf dem JL C Segment.
ABER, eindeutig von BER-DOH in Y ohne Sitzresie.

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.036
88
BER
Auf JR ist Buchung, etwas früher im Nov., jetzt problemlos durchgegangen, inkl. Sitzresi auf dem JL C Segment.
ABER, eindeutig von BER-DOH in Y ohne Sitzresie.
Dann hat wohl QR die C wohl ausgenullt. Ich konnte heute morgen noch QR C buchen (Booking Class I). Kann jetzt allerdings auch keine Plätze reservieren. Denke das leigt eher an der Schnittstelle JL > QR

• Like
Reaktionen: Hene

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.009
52
Kann die Buchung bei QR aufrufen, aber als erstes wird die Eingabe der Kontaktdaten verlangt

Dann erfolgt die Fehlermeldung
  • We are unable to process your request. Please try again later.
  • The system is temporarily unable to process your request. Please try again. (9102)
  • Sorry, We are unable to update your contact details.

ml15

Aktives Mitglied
31.12.2014
165
198
näher an TXL als SXF
Welches JL C Segment? Sind es nicht nur Codeshare-Flüge operated by QR?

... ab DOH auch JL in der 787 möglich

Kann die Buchung bei QR aufrufen, aber als erstes wird die Eingabe der Kontaktdaten verlangt

• The system is temporarily unable to process your request. Please try again. (9102)

... probiere mal die App von QR, da konnte ich die Buchung dann hinterlegen und zumindest auf den Legs mit QR Sitzplätze in der C auswählen. Für Sitze der C von JL gehts dann über deren App / HP.

• Like
Reaktionen: klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.009
52
... probiere mal die App von QR, da konnte ich die Buchung dann hinterlegen und zumindest auf den Legs mit QR Sitzplätze in der C auswählen. Für Sitze der C von JL gehts dann über deren App / HP.
Danke probiere ich mal.
Habe die App von QR noch nie genutzt

Habe alle 4 Segmente auf QR.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.745
9.541
EDWH
Habe mein Los auch mal in den Topf geschmissen. War allerdings ganz schön aufwendig, da die ersten Versuche immer beim Bezahlen scheiterten. Nach dem vierten oder fünften Versuch ging es dann doch plötzlich. Hat mich meine gesamte Mittagspause gekostet.

Was mir aufgefallen ist: Einige Flüge BER-DOH und DOH-BER mit QR werden in Eco ausgeführt. Da lieber neu suchen (war heute Mittag natürlich einfacher als jetzt), denn es gibt auch QR Business Flüge auf diesen Strecken.

Bin im Mai/Juni auf QR84, JL50 (BER-DOH-HND) sowie JL59, QR81 (HND-DOH-BER) gebucht. Vor JL50 graust es mir schon etwas (0730-2355)...

Vorteil der JL Flüge: Lounge ist inkludiert (🍻) und Sitzplätze konnten während der Buchung ausgewählt werden. Für die QR Flüge kann ich keine Sitzplätze reservieren, auch nicht via QR App (Website noch nicht geprüft).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Splic3r und Hene

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
843
65
FRA

Ist bei mir genauso. hat es bei dir in der app dann funktioniert?