RadissonRewards Points + Cash Rate

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
401
9
HAJ
ANZEIGE
Ich wollte heute einige Aufenthalte für dieses Jahr buchen und musste feststellen, dasss bei keinem meiner Termine die Points + Cash Rate angeboten wird.
Im Dezember konnte ich diese noch buchen nur scheint es in 2022 diese aktuell nicht zu geben.

Hat dazu evt. jemand was mitbekommen?

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
401
9
HAJ
Ich hab auch festgestellt, dass bei einigen meiner Standardhotels bisher keine Points + Cash-Raten für 2022 zu existieren scheinen, bei anderen hingegen schon.
Okay, also ein generelles "Problem".
Ich habe im Hotel auch mal nachgefragt, hier konnte man leider nichts zu sagen, weil diese Raten wohl zentral erstellt werden.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
727
726
Radisson Blu Lübeck: geht
Park Inn by Radisson Lübeck: geht nicht

Die Häuser werden gemeinsam verwaltet. Konnten mir am Telefon auch nicht weiterhelfen.

• Like
Reaktionen: galeria

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
727
726
Zufälle gibt's....! :) Na schauen wir mal, wenn sie es nicht hinkriegen wäre schade, ich bin da häufig und gern. Der Aufpreis 15k Punkte (statt 10k) + Cash für das Blu gegenüber lohnt meiner Meinung nach nicht, die renovierten Zimmer im Park Inn schneiden besser ab finde ich. Frühstück ist so gut wie identisch.

Sonst probiere ich eben was anderes in Lübeck aus. Radisson Gold hab ich sowieso und für Platinum wird es auch 2022 nicht reichen.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
401
9
HAJ
Zufälle gibt's....! :) Na schauen wir mal, wenn sie es nicht hinkriegen wäre schade, ich bin da häufig und gern. Der Aufpreis 15k Punkte (statt 10k) + Cash für das Blu gegenüber lohnt meiner Meinung nach nicht, die renovierten Zimmer im Park Inn schneiden besser ab finde ich. Frühstück ist so gut wie identisch.

Sonst probiere ich eben was anderes in Lübeck aus. Radisson Gold hab ich sowieso und für Platinum wird es auch 2022 nicht reichen.
Ja geht’s mir genauso.
Das Radisson ist auch nicht so mein Fall, finde ebenfalls die Zimmer im ParkInn schöner, vor allem die Eck Zimmer :giggle:

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
401
9
HAJ
Also ich hab nochmal geschaut, es scheint aktuell so, dass es nur bei der Marke Radisson Blu möglich ist Points+Cash Buchungen vorzunehmen, bei keinem ParkInn boy Radisson in Deutschland funktioniert es momentan.

• Like
Reaktionen: floydburger

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
368
4
Gefühlt seit heute morgen gibt es eine Aktion mit. Das könnte die Erklärung sein. ParkInn Wismar für 12500 Punkte, Lübeck für 25000 Punkte. Klar, dass dann die Raten fehlen.

• Like
Reaktionen: galeria

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
727
726
Gefühlt seit heute morgen gibt es eine Aktion mit. Das könnte die Erklärung sein. ParkInn Wismar für 12500 Punkte, Lübeck für 25000 Punkte. Klar, dass dann die Raten fehlen.

Stimmt, die Aktion hatte ich auch gesehen. Leider sind damit noch weniger Zimmer über Punkte verfügbar. Vielleicht kommt ja Cash & Points zurück wenn die Aktion durch ist...