Reisebüro gesucht, welches mir bei meiner Award Buchung hilft

ANZEIGE

GPX

Neues Mitglied
05.11.2018
12
0
ANZEIGE
Ich habe jetzt dank des WAMS Abo endlich die 370t Meilen zusammen, jetzt wollen wir Business nach Neuseeland fliegen. Evtl. mit nettem Stopover auf Hin- und Rückflug. Ich kenne mich mit den Meilenbuchungen nicht aus und würde das lieber ein Reisebüro (gegen Gebühr) machen lassen. Könnt Ihr mir ein Reisebüro nennen, die alle Miles&More Tricks&Kniffe kennen und bezahlbar sind? Standort des Reisebüro ist mir egal, geht per Email/ Telefon.
Hab leider nichts über die Suchfunktion gefunden (oder falsche Suchbegriffe)?!?
Danke im Voraus!
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Hi,

wollte über skytravel eine Awardbuchung durchführen lassen. Leider wird dies seit dem 01.05.22 nicht mehr durchgeführt.
Kennt ihr ein alternatives Reisebüro für Award Buchungen?
 
  • Wow
Reaktionen: born2fly

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
485
328
Wird dieser Service tatsächlich gar nicht mehr angeboten? Anfang des Jahres ging es noch, allerdings gegen Bezahlung per Stundensatz aufgrund des aussagegemäß unkalkulierbaren Aufwands wegen der Inkompetenz des Personals an der M&M-Hotline…
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Wäre schön, wenn sich @rcs dazu äußern würde. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.277
9.570
Hi,

wollte über skytravel eine Awardbuchung durchführen lassen. Leider wird dies seit dem 01.05.22 nicht mehr durchgeführt.
Kennt ihr ein alternatives Reisebüro für Award Buchungen?
Probier doch mal hier https://www.vielfliegertreff.de/for...hungen-von-speziellen-bks.147268/post-3375689

Auf der HP steht zwar auch "Award Buchungsservice (dieser Service ist während (und aufgrund) der Covid-Situation temporär bis auf weiteres ausgesetzt)"

Fragen kostet ja nichts.
 
  • Like
Reaktionen: itopf

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Wird dieser Service tatsächlich gar nicht mehr angeboten? Anfang des Jahres ging es noch, allerdings gegen Bezahlung per Stundensatz aufgrund des aussagegemäß unkalkulierbaren Aufwands wegen der Inkompetenz des Personals an der M&M-Hotline…
Hier die Rückmeldung:

Wir haben am 01.05.2022 unser Geschäftsmodell geändert und bietet keine Meilenbuchungen mehr an.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu