Reiserücktrittsversicherung im Falle von Einreisequarantäe

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Reiserücktrittsversicherung die greift, falls zum Zeitpunkt des Abfluges eine Quarantäne im Zielland trotz aktueller Impfung fällig wäre?

Gruß
Sascha
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Eine allgemein für alle Einreisenden erforderliche Quarantäne deckt keine mir bekannte Versicherung ab.

Die einzigen Versicherungsoptionen, die mir bekannt sind, gäbe es bei individuell angeordneter Quarantäne (z.B. bei positivem Testergebnis oder als Kontaktperson).
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Eine allgemein für alle Einreisenden erforderliche Quarantäne deckt keine mir bekannte Versicherung ab.

Die einzigen Versicherungsoptionen, die mir bekannt sind, gäbe es bei individuell angeordneter Quarantäne (z.B. bei positivem Testergebnis oder als Kontaktperson).
Ja da zahlt zB die M&M CC.