Sammelthread VFT-Stammtische - BER/DUS/FRA/HAJ/INN/MHG/MUC/NUE/STR/VIE/ZRH

ANZEIGE

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Nächster Bremer Stammtisch:
Mittwoch, 17.4.2019, 18:30 Uhr
Location: Surabaya, Am Dobben 117, 28203 Bremen

Danke fürs Update!
 
  • Like
Reaktionen: martin_

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Weitere Stammtisch-Termine:

Freitag, 24. Januar 2020

Freitag, 14. Februar 2020
Freitag, 06. März 2020
Freitag, 17. April 2020
Freitag, 15. Mai 2020 - ILA-Stammtisch
 
  • Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, wieder mal alles upgedatet. Sorry wegen der längeren Nachlässigkeit - zuerst ein wenig Urlaub und dann viel beruflicher Stress, aber jetzt sollte wieder alles passen. Bitte um Rückmeldung wenn ich etwas übersehen habe - und hier auch wieder mal die Bitte, schreibt mir aktiv wenn es neue Termine/Treffpunkte/etc. gibt, da ich nicht bei allen Threads jede Änderung mitlesen kann - alles was hier gepostet wird arbeite ich innerhalb der nächsten Tagen auch in die Übersicht ein!
 

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Nächster Berliner Stammtisch: Freitag, 24. Januar 2020, 19:00 Uhr im Pecados

Weitere Termine 2020:

Freitag, 19. Juni 2020
Freitag, 24. Juli 2020
Freitag, 14. August 2020
Freitag, 25. September 2020
Freitag, XX. Oktober 2020 (tba)
Freitag, 06. November 2020
Freitag, 04. Dezember 2020
 
  • Like
Reaktionen: martin_ und mpm

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So - endlich wieder einmal alles aktualisiert - war berufsbedingt etwas länger nicht in der Lage, hier alles nachzuziehen. Jetzt sollte es wieder regelmäßige Updates geben.
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Updated, nachdem ich letzte Woche aus Kolumbien noch regulär mit LH zurück gekommen bin.

Wir werden uns auf Online-Meetings verlegen und aus dem Forum wird der Vielvideokonferenztreff. :rolleyes::eek:;)
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Guten Abend!

10 Monate später, annähernd selbe Situation. Ich melde mich nach langer Fast-Forenabstinenz (aufgrund von fehlender Notwendigkeit) wieder zurück, und habe hier mal durchgewedelt und den Eingangspost auf den traurigen, neuesten Stand gebracht. Ungeachtet dessen -

HEUER WIRD WIEDER GEFEIERT! Es mag noch etwas dauern und anfangs noch nicht ganz so sein wie früher, aber es wird und muss schon werden. Daher wird ab jetzt auch wieder aktualisiert!
 
  • Like
Reaktionen: DavidHB

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
News aus Zürich:

Das Stammtischleben wird wiederbelebt! :D
Ab Montag sind in der Schweiz wieder 6er Tische im Freien und 4er Tische in der Innengastronomie möglich, somit freuen wir uns auf den ersten Stamm nach den Covid-19 Wellen 2 und 3. =;

Nächster Stammtisch

Freitag 04. Juni 2021


Treffpunkt um 19:00 direkt im Rolli's Steakhouse in Kloten, wo wir die Wiedereröffnung der Gastronomie gebührend feiern werden. Sprich: Wir werden unsere Steaks auf dem heissen Stein selbst braten! :p
Bei passendem Wetter auf der Terrasse an maximal 6er Tischen, falls das Wetter nicht mitspielt müssten wir rein und uns mit 4er Tischen begnügen.


##################################

Übernächster Stammtisch

Freitag 23. Juli 2021 (Treffpunkt am Flughafen)


Treffpunkt ab 18:00 am Flughafen Zürich, oder danach direkt zum Abendessen um 19:00 im Baracca Zermatt in Kloten.