Es gibt Schlafräume in der Lounge, allerdings nur dann wenn man einen Langstreckenflug (mindestens 8 Stunden Flugzeit) in Kombination mit einem so langen Layover hat.
Und das auch nur in Business, und es muss ein TK-Flug sein.
Das Kino hat Loungesessel, in denen man vor sich hin dösen kann. Es ist halbdunkel, der Film in Endlosschleife war sehr leise gestellte klassische Musik.
Besser als nichts.
Komplett absurd, man soll schlafen an einem Ort, an dem es weder dunkel noch leise ist. Naja, eben ein Kino. Plus, es ist stickig, voll, und man darf sowieso nur fünf Stunden vor Abflug rein, kann dort also wenn's hochkommt dreieinhalb Stunden verbringen.
internationale Lounge, iwo am Rand.
Da wird man geweckt. Schlafen (oder besser gesagt Hinlegen) in der Lounge ist verboten.
Ich hatte neulich auch das Missvergnügen (SKP-IST-BRE), hatte das bewusst so gebucht, weil ich Lounges von vernünftigen Airlines nur mit netten Ruhezonen kenne. Da war TK leider eine herbe Enttäuschung.
Bin dann tatsächlich rausgegangen und habe auf einer Bank gepennt - das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt, in Business auf der hochgelobten TK.