schones hotel in playa blanca (lanzarote) ?

ANZEIGE
P

peter6622

Guest
ANZEIGE
hallo,
meine mutter sucht ein schönes hotel in playa blanca für einen ca. 3-wöchigen aufenthalt im dez. (DZ zur einzelnutzung; mind.FR besser HP).
sollte halt gut aber nicht zu teuer sein (30-40 euro/nacht wären okay denke ich)!
letztes jahr war sie im iberostar lanzarote park und war sehr zufrieden va. hat dort das preis-leistungs-verhältnis gepasst (und es gab sogar noch 7% von qipu zurück,
allerdings erst 7 monate später und nach mehrmaligem nachhaken) aber das wird diesen winter anscheinend wegen renovierungsarbeiten geschlossen.
nun sucht sie nach einer passenden alternative.
hat jemand von euch irgendeinen vorschlag? gibts aktuell irgendwo interessante rabatte die man ggf. anwenden kann?
danke im voraus.
 
P

peter6622

Guest
...meine ersten recherchen haben das hotel "the volcan" hervorgebracht.
ist zwar teurer aber wohl auch etwas besser wenn man den bewertungen glauben darf.
kennt jemand das hotel bzw. kann mir seine eigenen erfahrungen mitteilen?
jetzt die frage wie am günstigsten buchen?
der flug (condor) am str oder muc kostet zZt. für dez. rund 200 euro (ret). viel ist da wohl auch
bei der nächsten fliegenpreisaktion nicht mehr drin (wenn überhaupt).
flug&hotel separat zu buchen (wie wir es beim iberostar bemacht haben) macht wohl diesmal wenig sinn
denn ich habe kein hotelportal gefunden auf dem das "volcan" günstig bzw. mit rabattcode/cashback zu
buchen wäre...oder hat jemand von euch ne idee wie/wo man am besten bucht damit es fürs "volcan" significante rabatte gibt?

also war ich bisher als "preiswertestes" gefunden habe wäre eine pauschalreise-buchung bei lastminute.de. dort gibts evtl.
noch nen kleinen 30euro rabattcode (wobei ich keine ahnung habe wo man den code "sommerdeal" eingeben muss
bzw. ob der auch für pauschalreisen gilt) sowie evtl. 64euro qipu-cb.
für 3 wochen (ende nov-mitte dez.) inkl. flug, rail&fly, transfer und DZ zur einzelnutung kommt man mit HP auf rund 1580 euro (also rund 65/nacht wenn man den flug mal rausrechnet)
bzw. mit FR auf rund 1180 euro (47 euro/nacht)...kein wirkliches schnäppchen aber das beste was ich bisher gefunden habe.
falls jemand noch ne gute idee hat wie man das ganze noch etwas günstiger buchen kann....merci im voraus.
 
P

peter6622

Guest
@fancyflyer: hab ich selber dann auch noch gefunden...und gleich dort gebucht:). passt!
danke
 
A

arcor1988

Guest
Dies ist zwar schon ein alter Thread aber ggf mag ja nochmal jemand helfen ?

suche ein schönes Hotel auf Lanzarote. Strandnähe
4-5 sterne
Ca 150€ / Nacht
Für November
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

hatte bisher ein H10 im Auge.
Danke