Schweiz - Doppelte Meilen mit Cornercard vom 01.07.-30.09.2021

ANZEIGE

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
ANZEIGE
I ❤️ Miles!
Cornér gibt wieder Vollgas 🙂
 

Anhänge

  • 8206997C-AF54-4BCD-9944-9ECBF8897FB3.jpeg
    8206997C-AF54-4BCD-9944-9ECBF8897FB3.jpeg
    246,5 KB · Aufrufe: 52

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.102
ZRH
Hab zwar 5 KKs von Cornèr, kriege aber keinen Newsletter. Aber dafür gibts ja das VFT ;-)
 

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
213
131
Chur, Schweiz
Ich nehme an, das gilt nur, wenn man das Mail erhalten hat? Oder gilt das für alle? Ich habe kein Mail bekommen.
 

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
213
131
Chur, Schweiz
OK, habe mal bei Cornér nachgefragt. Diese "Campaign" sei nur für die Auserwählten gültig, die das Mail bekommen haben. Ich sei da nicht dabei.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
OK, habe mal bei Cornér nachgefragt. Diese "Campaign" sei nur für die Auserwählten gültig, die das Mail bekommen haben. Ich sei da nicht dabei.
Kann es sein, dass du noch nicht ein volles Jahr bei Cornèr bist? Falls es so sein sollte, wäre das eventuell eine Erklärung. Bei der letzten Kampagne Ende vergangenes Jahres, war ich deswegen nicht unter den Auserwählten.
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Kann es sein, dass du noch nicht ein volles Jahr bei Cornèr bist? Falls es so sein sollte, wäre das eventuell eine Erklärung. Bei der letzten Kampagne Ende vergangenes Jahres, war ich deswegen nicht unter den Auserwählten.
Ich bin seit ca.3 Jahren bei Cornerbanca Kunde und nutze die Miles More KK Bundles. Per Mail (Newsletter) wurde ich persönlich eingeladen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.102
ZRH
Kriegte bisher nie die Angebote per Mail, konnte aber immer teilnehmen. Wird dieses Mal auch so sein, werde in ein paar Tagen anrufen zum sicher gehen.

OK, habe mal bei Cornér nachgefragt. Diese "Campaign" sei nur für die Auserwählten gültig, die das Mail bekommen haben. Ich sei da nicht dabei.
Ich kriege auch wieder doppelt Meilen :)

Aber brauchte mehr als ein Telefon. Die Dame hat mich heute darüber aufgeklärt, dass diese Promo nur an Kunden ginge, die keine anderen KK Produkte bei Corner hätten. Da ich vom Arbeitgeber noch drei Globalcards bei Corner habe, gehöre ich nicht zum Kreis der Auserwählten. Da sie mich als Kunde aber schätzen und ich die Karten ja doch einigermassen regelmässig einsetzen würde, kommen sie mir entgegen und bieten mir kulanterweise auch doppelte Meilen an, wenn ich im gleichen Zeitraum CHF 9k Umsatz machen. Das haben sie mir nun per Mail bestätigt und ich bin zufrieden. Auch wenn bei Corner nicht immer alles funktioniert, das finde ich tiptop. Ich musste nicht mal die Swisscard Keule auspacken :D
 
  • Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
Deckt auch meine Erfahrungen. Nachhaken bei Cornèr lohnt sich. Da kann sich Swisscard eine Scheibe abschneiden
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
Nun ist Ende Oktober erreicht, von Meilen ist weit und breit nichts zu sehen. Zumindest bei mir nicht. Wie sieht‘s bei euch aus?
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
Geduld und Meilen sammeln? Zwei Sachen, welche sich grundsätzlich nicht vertragen 😂

@ dgrunz, konntest du etwas ausfindig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aaronzrh

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
Hab Cornèr heute wegen eines anderen Problems angerufen und bei dieser Gelegenheit nach den fehlenden Meilen gefragt. Wird sicher etwas verzögern, hat die nette Dame gemeint, ohne Details zu nennen.

warten wir mal ab 🙂
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
476
228
ANZEIGE
300x250
Auch bei mir sind die Meilen heute eingetrudelt 🙂 Die nächste Cornèr Promo kann kommen 😬