Schwerer Regen verursacht Verkehrschaos am Flughafen Suwannaphum

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.740
62
Aus dem Artikel: >>Passagiere, die an Abend und in der Nacht auf dem Flughafen ankamen, mussten feststellen, dass kein Taxifahrer bereit war, durch das hohe Flutwasser zu fahren.<<

Sorry, wie deppert muss man sein darüber ein Wort zu verlieren, wenn das Wasser 2 Meter hoch steht?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
2
BLACK BOX
Kann man den oben beim Departure kein Taxi mehr nehmen wenn man in BKK ankommt und in die Stadt möchte ?
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
1.214
439
Zudem ist das doch dort nichts neues. Wenn es dort zur Monsunzeit regnet, dann kommt halt so richtig Wasser runter und dann gibt es Überschwemmungen. Die kennen sich damit aus. Als ich in KOS an Bord wollte, hat es auch den Flughafeneingangsbereich überschwemmt und Flüge mussten verschoben werden. (Hab auch schon erlebt, dass es keine Verbindung mehr gab vom Norden in den Süden.) Macht niemanden dort unruhig, ist aber trotzdem grosses Kino zuzusehen, wie die Reisenden versuchen, einigermassen trocken ins Gebäude zu kommen ... :D