SEA-PHX-PHL-SJU *A Run - gibts den überhaupt noch fürs Geld?

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mal sporadisch ein paar Daten in den nächsten 12 Monaten bei US ausprobiert, krieg dort aber nix unter 2000$ in der First zusammen .. hab ich irgendwas überlesen dass es das nicht mehr für 1000$ gibt, oder bin ich nur zu blöd, die richtigen Termine zu finden? :eek:

Danke für Tipps .. weil sonst wirds vielleicht nächstes Jahr auf 80 Returntrips innerdeutsch für SEN hinauslaufen :sick:
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
0
Ich hab probeweise geschaut.
Bekommst du selbst im Juli noch für 1125$ gebucht ... Buchungsklasse A natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
0
Probier mal Multi Segment Buchung auf orbitz.com
Genaue Daten incl. Zeiten angeben, dann solltest du die Flüge bekommen.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
0
Ja du musst alle 6 Flüge einzeln als Multi Segment hintereinander eingeben...
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.072
23
46
HAM
www.outlet-reisen.com
Naja, es ist schon durch, dass AA und US fusionieren. Noch nicht fest steht, zu welchem Zeitpunkt US die *A verlässt. Wenn ebbelwoi aber über "nächstes Jahr" spricht, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass dann alles vollzogen ist.
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Da muss es dann andere Wege geben .. aber "unser" Reisebüro in Garching wird schon was finden ;)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.425
8
Naja, nächstes Jahr wird es dann sowieso ein Run für den OneWorld-Status!

Glaube ich nicht, zumindest für BA wird die Strecke so nix bringen. Wenn ich das richtig sehe, bringen die Strecken jeweils nur 60 Statuspunkte. Macht dann nur mit einem anderen Routing sinn, dass man möglichst viele 210 Punkte Strecken bekommt...
 

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Ich habe meinen SJU-Run über RCS gebucht, kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Es gibt ex SEA übrigens noch die Möglichkeit für einen "kleinen" Run SEA-PHX-SFO in US First, gibt laut webflyer 11440 Meilen und kostet ca. 640€.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.022
100
CH-GR
Hab da mal spaßeshalber 'gespielt' und für Oktober folgendes gefunden:

11.10: SEA-PHX-LAS-PHL-SJU
14.10: SJU-PHL-PHX-SEA

Alles mit US in First (A) für 843€ - lässt sich sicher noch was machen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.661
2.854
München
Wow, haben die Farerules wieder geändert, dachte wurde mal auf 3 legs begrenzt...

Sind sie gem. der Tarifregeln eigentlich auch noch - 2 Transfers = 3 Flüge pro Richtung:

Code:
TF.TRANSFERS/RTGS                                                               
                                                                                
  4 TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 2 IN EACH                         
      DIRECTION                                                                 
    4 ONLINE ON THE PRIMARY CARRIER.                                            
  AND - 4 FREE TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 2                      
            IN EACH DIRECTION                                                   
          4 INTERLINE INCLUDING THE PRIMARY CARRIER                             
            FREE OUTSIDE THE UNITED STATES                                      
          FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS NOT                           
           PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
3.959
18
VIE
Frage an die Profis.

Wie gut ist die Nachtvariante des Runs zu verkraften (Start um 17:40 in SEA un Ankunft um 11:33 in SJU)?

Wie ist das Platzangebot in der A321 im Vergleich zur 757-200 in der "First"?
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
3.959
18
VIE
Die gleiche Frage auch für den Rückflug - da gibt's ja auch 2 Varianten.
Abflug in SJU um 8:40 oder um 14:35.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
0
Nachtflug: Keine Ahnung

A321: Das sind halt die normalen breiten Recliner "Business" Sitze. Also nix liegen oder einfach vorm Nebenmann durch: http://www.airreview.com/USAirways/737-SeatsBiz.jpg

B757 Ist schon mit sehr viel mehr Platz. Du kannst dir auch aehnlich eines Liegestuhls das flach stellen, aber nicht 100% unddu hast keine Flache Oberfläche. Das entspricht schon eher einer Business Class aber mit sehr alten Stuehlen. Ist aber viel viel angenehmer. Finde leider gerade kein Bild.
 
  • Like
Reaktionen: TDO