Sheraton Soma Bay - Ägypten

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir überlegen 10 Tage Urlaub im Sheraton Soma Bay Ägypten zu machen.

Gerne würde ich ein komfortables "deluxe" Zimmer zusammen mit All Inc buchen.
Leider kann ich die Rate für All Inc auf der Webseite nicht finden, nur ein Standardzimmer mit All inc.

Daher stellen sich mir folgende Fragen.

1. Kann ich All Inc auch vor Ort buchen und wenn ja zu welchen Kurs p.P?
2. Kennt ihr günstige Anbieter für das Hotel.
3. Was kostet mich ggf vor Ort ein Zimmerupgrade von Classic auf Deluxe?

Reisezeitraum ist Ende Oktober bis Anfang November

Ist eigentlich das neue Terminal von Hurghada schon eröffnet?

Gruß
Sascha
 
H

HGFan

Guest
ein kleiner AD von mir.
Ich empfehle dir das IC/ CP in RMF dort kostet die Nacht mit AI ~80€ für 2 und es ist einfach nur traumhaft dort.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Sheraton ist ein alter , ranziger Kasten. Frühst. mit verschimmelten Obst. AI wird beim Checkin angeboten. Hatte als Plat. Member ersten Bungalow am Strand bekommen. Internet funktioniert zeitweilig nicht. Gab dafür 5000 Starpoints.Kannst kein taxi von ausserhalb rufen, muss die Mondpreise des Hotels bezahlen.
Guter Tipp für den Transport Airport-Hotel und zurück: Startseite
Falls weitere Frage PN

Nimm den günstigsten Anbieter im Netz, mach eine BRG bei Starwood und zahle 10 % weniger....
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.503
6.368
Ist der Kasten immer noch so ranzig wie vor 7 Jahren? Wir sind kurz davor zu buchen, nach langer Recherche gefällt uns das Hotel eigentlich am besten.
 

reisehaile

Aktives Mitglied
01.09.2014
119
325
Ist der Kasten immer noch so ranzig wie vor 7 Jahren? Wir sind kurz davor zu buchen, nach langer Recherche gefällt uns das Hotel eigentlich am besten.
I

Das Sheraton machte bei unserem letzten Aufenthalt in Soma Bay einen abgewohnten Eindruck. Wir haben im benachbartem Kempinski übernachtet, und hab mir das
Sheraton mal angesehen dabei.