Shisha im Handgepäck

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.124
4
LB/GRZ
ANZEIGE
Können wir eine shisha aus Glas im Handgepäck mitnehmen. Ist in einem kleinen Koffer verstaut ca 40x30x30 cm. Fliegen mit OS. Danke vorab
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.184
0
127.0.0.1
Ich musste erst googlen da mir der Begriff Shisha unbekannt war: Wasserpfeife. Wahrscheinlich hast Du damit kein Problem durch die Siko zu kommen.

Das lecker Zeugs, was Du damit rauchst, würde ich aber nicht unbedingt mitnehmen :D oder halt den Herrschaften an der Siko was abgeben....
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.124
4
LB/GRZ
Habe bis jetzt noch nicht im Netz gefunden. Ich werde es einfach morgen probieren. tabak habe ich nur in der erlaubten Menge mit
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
1
no problem hab ich auch schon so in dieser Ausführung gemacht. einzig re check in i FRA gabs Probleme wegen den Stecher f die Lüftung des Tabak aber hatte Glück die security war ne nette Frau die es durchgehen hst lassen... daher in zweifel die Stricknadeln in den Koffer rein
 

JosefTra

Neues Mitglied
06.04.2016
2
0
Berlin
www.deine-shisha.net
Bei mir gings garnicht glatt. Ich hatte meine Shisha im Koffer verstaut, eingewickelt in all meinen Pullis. Eigentlich war ich der Meinung, dass alles sitzt und nichts passieren kann. Als mein Koffer aus dem Rollband kam, hörte ich es schon klirren. Die Splitter waren im kompletten Koffer verteilt und meine recht neue Brodator Hawk war hinüber -.-' . Falls ich jemals wieder mit einer Shisha reisen sollte, hole ich mir einen Shishakoffer (oder baue mir einen)!!!
 
Moderiert:

Graf

Aktives Mitglied
25.05.2015
197
0
Meine Shisha war auch schon auf so einigen Reisen mit dabei. Den "Stecher" hab ich bleiben lassen, nach einer änhlichen Erfahrung wie honk20 in FRA. Aber gut, darüber kann man hinwegsehen. In HKG war es dann schon im einiges stressiger. Die Pfeife von allen Seiten geröntgt/fotografiert. Das klassische Fragespiel dazu.
Ging dann aber alles durch. Man hat ja nichts zu verbergen :eek:(y)
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.196
19
MUC / TXL
Bei mir gings garnicht glatt. Ich hatte meine Shisha im Koffer verstaut, eingewickelt in all meinen Pullis. Eigentlich war ich der Meinung, dass alles sitzt und nichts passieren kann. Als mein Koffer aus dem Rollband kam, hörte ich es schon klirren.



Können wir eine shisha aus Glas im Handgepäck mitnehmen.

Der TO hat allerdings anderes vor. Wie immer gilt, Zerbrechliches ins Handgepäck.