Shop Marriott - Alternativen für Bettwäsche etc.?

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.995
3.784
ANZEIGE
Hi,

kennt jemand Bezugsquellen für Bettwäsche und andere Dinge in der Qualität wie man sie im Shop Marriott bekommt? Ich war ganz angetan davon Bettwäsche usw. für die Apartments die ich vermiete zu bestellen, bis ich die Preise gesehen habe, hier zum Beispiel ein Set aus Decken, Kissen un d Bezügen für schlappe 800 - 2.000 Euro: https://europe.shopmarriott.com/en/p/bedding/bedding-sets/signature-bedding-set

Hat jemand eine Idee für gute Alternativen zu einem vernünftigen Preis? Es soll einfach in Richtung "5-Sterne-Hotel-Feeling" für meine Gäste gehen. Neben Bettzeug suche ich somit auch Handtücher und ggf. auch so was wie Bademäntel, Amenity Kits, kleinere Accessoires für Aufbewahrung, bisschen Küchenkram und so. Aber vor allem eben ersteres.

Vielen Dank! :)

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
598
1.381
Hamburg
Hi,

kennt jemand Bezugsquellen für Bettwäsche und andere Dinge in der Qualität wie man sie im Shop Marriott bekommt? Ich war ganz angetan davon Bettwäsche usw. für die Apartments die ich vermiete zu bestellen, bis ich die Preise gesehen habe, hier zum Beispiel ein Set aus Decken, Kissen un d Bezügen für schlappe 800 - 2.000 Euro: https://europe.shopmarriott.com/en/p/bedding/bedding-sets/signature-bedding-set

Hat jemand eine Idee für gute Alternativen zu einem vernünftigen Preis? Es soll einfach in Richtung "5-Sterne-Hotel-Feeling" für meine Gäste gehen. Neben Bettzeug suche ich somit auch Handtücher und ggf. auch so was wie Bademäntel, Amenity Kits, kleinere Accessoires für Aufbewahrung, bisschen Küchenkram und so. Aber vor allem eben ersteres.

Vielen Dank! :)
Guck mal bei Christian Fischbacher. Tolle Qualität und hält ewig.

• Like
Reaktionen: Femminello

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.092
5
STR
  • Like
Reaktionen: malone und Femminello

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.358
1.827
Mein Favorit ist Schlossberg, aber da landest Du vermutlich im selben Preissegment, wenn Du nicht im Sale einkaufst oder eine Liquidation erwischst.
Aber totzukriegen sind die Deckenüberzüge nicht, und ich schmeiss die seit 20 Jahren jedes mal in den Wäschetrockner.

• Like

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.001
3.253
CGN / MUC / ZRH / EWR
Hyatt und Hilton nutzen größtenteils Hansetextil, bin damit recht zufrieden, bist da aber auch schon in höherer Preisklasse.

Marriott hat doch zurzeit eine tolle Mengenrabatt Aktion laufen, wenn du direkt große Mengen kaufst immerhin 30-50%.
Westin hat aktuell 35% auf alles, Sofitel hat 35% auf alles, Collect Renaissance 30% auf alles...

• Like